Fall aufbauen

Diskutiere Fall aufbauen im Forum Technische Erklärungen im Bereich Technik - Meine Werkstatt sagt es gibt keine Fehlermeldung in Meinem System, aber sie bauen jetzt einen Fall auf um herauszufinden was das Problem ist. Was...
J

Jürgen Meyer

Frischling
Beiträge
1
Fahrzeug
GLE
Meine Werkstatt sagt es gibt keine Fehlermeldung in Meinem System, aber sie bauen jetzt einen Fall auf um herauszufinden was das Problem ist.
Was genau machen die bei diesem Fall aufbauen alles. Ich habe leider nur schwammige aussagen bekommen. Ich Fahre einen GLE
 
Einen guten Morgen auch von meiner Seite,

anders gesprochen… es wird ein Ticket eröffnet. Die Problematik wird
dem Hersteller umfassend geschildert mit Bitte um Problemlösung.

Wie Peter bereits geschrieben hat… was wird reklamiert?
 
Thema: Fall aufbauen
Zurück
Oben