Heute kam der neue CLS...

Diskutiere Heute kam der neue CLS... im Forum E-Klasse & CLS Forum im Bereich Mercedes-Benz - und ich war extra deswegen bei meinem Händler. Mit großen Erwartungen fuhr ich heute Mittag hin. Ich hatte das Einladungsschreiben dabei. Das...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@mephisto7: Ich glaube, meinen internen Stress hatte ich schon nach einer halben Stunde abgelegt und mich einfach damit abgefunden, dass es nicht ganz so gut lief.
Aber irgendwie bleibt sowas trotzdem hängen...
Und wenns ganz hinten im Hinterstübchen ist...
Die Hoffnung stirbt zuletzt...
 
Deine Art und Weise, mit Zynismen und Sarkasmus, anderen zu helfen Ihren Seelenfrieden wiederzufinden (in der MB-technischen Marketingspirale) ist sehr amüsant.

:D:D:D:D


du solltest erstmal meine ratschläge für die kassenpatienten in solchen fällen hören...

:crazy::crazy::crazy:
 
Die Erfahrungen bestätigen leider meine Erlebnisse mit der NL Hulb. Scheinbar haben es NL nicht nötig, Kunden wie Kunden zu behandeln.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Heute kam der neue CLS...

Ähnliche Themen

Julanic
Antworten
32
Aufrufe
3K
Julanic
Julanic
T
Antworten
9
Aufrufe
2K
Thomas H
T
Beinchenbrecher
Antworten
3
Aufrufe
1K
Beinchenbrecher
Beinchenbrecher
M
Antworten
4
Aufrufe
3K
Patrick
Patrick
Zurück
Oben