Hilfe bei Entscheidung

Diskutiere Hilfe bei Entscheidung im Forum S-Klasse, CL, SL & Maybach im Bereich Mercedes-Benz - Hallo, da ich noch ziemlich neu hier bin, hoffe ich das ich das thema in die richtige rubrik poste. so da ich plane mir einen neun benz...
V

vayacontoz

Guest
Hallo, da ich noch ziemlich neu hier bin, hoffe ich das ich das thema in die richtige rubrik poste.

so da ich plane mir einen neun benz zuzulegen, und mein traum ein 560 sec ist, bin ich auf folgenden ->Pkw-Inserat: Detailansicht

gestoßen. allerdings bin ich etwas skeptisch wegen dem preis 6.700 € kann sowas denn sein. und ausserdem bj 1989 und mit ABS, ESP??? das gabs doch damals noch nicht oder !!??

mfg vayacontoz
 
Schade,
das Inserat ist schon weg!

Sowas kann schon was sein ... mit Glück. Wenn er verbastelt war ist die Wahrscheinlichkeit Glück zu haben meist niedriger.
Wenn es ernst wird, schnappe Dir eine vernünftige Kaufberatung und schaue nach neuralgischen Stellen (Zum Beispiel Heckscheibenrahmen).
Normalerweise fangen die Coupes bei 10 k € an schön zu werden! Schön heißt nicht, dass man Planungssicherheit bezüglich der Reparaturkosten hat!

Olli
 
Schade,
das Inserat ist schon weg!

Hallo Olli,

LPG-Anlage, "schöne" Rückleuchten und "etwas" Chromgedöns, Farbübergang vorder Kotflügel zur Tür nicht ganz gleich und das nur was auf den Bilder zu sehen war.

würde einfach weitersuchen

Gruß Christian
 
Oh ok!

naja auf eine bereits eingebaute LPG Anlage würde ich auch verzichten. Wenns unbedingt LPG sein muss, würde ich unbedingt bestimmen wollen wer was einbaut und darauf auch noch Garantie haben wollen ...

Olli
 
Hallo, da ich noch ziemlich neu hier bin, hoffe ich das ich das thema in die richtige rubrik poste.

so da ich plane mir einen neun benz zuzulegen, und mein traum ein 560 sec ist, bin ich auf folgenden ->Pkw-Inserat: Detailansicht

gestoßen. allerdings bin ich etwas skeptisch wegen dem preis 6.700 € kann sowas denn sein. und ausserdem bj 1989 und mit ABS, ESP??? das gabs doch damals noch nicht oder !!??

mfg vayacontoz

Das Fahrzeug kann auf keinen Fall ESP haben, da dieses erstmalig beim Nachfolger angeboten wurde.

Gruß,

Michael
 
... die spaeten 126er hatten eine ASR und ein elektronisches Gaspedal. Das schmeissen die meisten mit ESP durcheinander.

Ciao,
Carsten
 
Thema: Hilfe bei Entscheidung
Zurück
Oben