Hilfe beim W210 290 TD T-Modell

Diskutiere Hilfe beim W210 290 TD T-Modell im Forum E-Klasse & CLS Forum im Bereich Mercedes-Benz - Hallo zusammen, mein W210 290 TD T-Modell (Bj.97 286 tkm) hat nen paar Probleme (vom Rost mal abgesehen): 1. Er qualmt schwarz (sieht aus wie...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Endlich läuft mein S 210 wieder top !

Hallo,

ich habe seit Freitag meinen S 210 wieder, nachdem bei Bosch die Dieselpumpe überholt und neu eingestellt wurde, sind die von mir beschriebenen Probleme zum glück behoben. Meine Schrauber stellten noch den Förderbeginn ein und alles ist wieder super.

Verbraucht nun unter 7 Liter Diesel (super genial !!!).

Der Motor (290 TD) läuft sauber und butterweich, kein Rußen mehr.

Jegliches Ruckeln ect. ist behoben.

Ja selbst die Automatik schaltet jeden Gang wieder sauber.



Ich bin echt super glücklich das die Probleme meines Wagens wieder behoben sind. Nun läuft er hoffentlich für lange lange Zeit wieder top.

Ich werde Ihn wahrscheinlich noch vor dem Wintereinbruch neu lackieren lassen (alte Farbe Silber bleibt) damit er vom Rost befreit wird und nichts durchrostet (Typische Stellen wie Türkanten ect.).Außerdem sind die 290 Tkm an Ihm leider nicht spurlos vorbei gegangen. (Steinschläge, kleine Kratzer ect.)


Vielen vielen Dank für alle eure Tipps und Hilfen!

Alle Zeit gute und unfallfreie Fahrt.

MfG Ben
 
Hallo Ben,

schön das dein Wagen wieder einwandfrei läuft, der W-220 muss dann warten:)

Gruß Christian
 
Hallo

Hallo,

also ich habe mit meinem S 210 jetzt weitere 1000 Km zurückgelegt und ich muss sagen er läuft zum Glück wieder tadellos.

Tja also der W 220 wird jetzt wohl länger warten müssen da ihr mich ja vor so einigem gewarnt habt...

Ich werde meine S 210 vorm Wintereinbruch entrosten und neu lackieren lassen und dann hoffentlich noch ein paar 1000 gemeinsame Kilometer vor mir haben.

Nochmals herzlichen Dank für die Tipps und eure Hilfe.

Mfg Ben
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Hilfe beim W210 290 TD T-Modell

Ähnliche Themen

Zurück
Oben