Kulanzantrag für Durchrostung an der hinteren (Heckscheibe) beim SLK 230 Bj. 2000, wo kann ich diesen stellen i.d. DB Niederlassung Düsseldorf oder wo

Diskutiere Kulanzantrag für Durchrostung an der hinteren (Heckscheibe) beim SLK 230 Bj. 2000, wo kann ich diesen stellen i.d. DB Niederlassung Düsseldorf oder wo im Forum C-Klasse, CLC & 190er im Bereich Mercedes-Benz - guten Tag....ich habe bei dem DB-Händler in Mönchengladbach versucht einen Kulanzantrag bzgl. Durchrostung an der Heckscheibe für einen SLK 230...
V

Vo Me

Frischling
Beiträge
1
Fahrzeug
SLK 230 BJ 2000
guten Tag....ich habe bei dem DB-Händler in Mönchengladbach versucht einen Kulanzantrag bzgl. Durchrostung an der Heckscheibe für einen SLK 230 Bj. 2000 zu stellen um bekam vor Ort die Antwort, dass man nichts machen kann.....trotz Hinweis von mir, dass es eine Garantier von DB bzgl. Rost für 30 Jahre gibt...was Kann ich machen....soll ich in Düsseldorf bei DB vorsprechen, mir gab man den Tip das mir eine Werksniederlassung besser helfen kann...
 
Servus,


Antrag kannst Du in jeder MB
Vertragswerkststt oder Niederlassung stellen lassenl

Kulanz und Garantie sind aber zwei Paar Stiefel.

Kulanz ist IMMER eine freiwillige Leistung ohne Anspruch darauf - und es müssen Bedingungen des Herstellers erfüllt sein.
Am Ende bleibt es dennoch seine freiwillige Entscheidung.

Garantie ist auch an Bedingungen geknüpft… Hauptargument ist kurz gesagt:
„bei Durchrostung von innen nach außen“

Dein DB-Händler in Mönchengladbach, sofern es eine offizielle MB-Vertretung ist
(nicht nur Händler), sieht scheinbar keine Aussicht auf Erfolg und will erst gar keinen Antrag stellen - Deinem DB-Händler ist sicher Deine SLK-Historie genauer bekannt und hat sich die Roststelle näher angeschaut… nehme ich mal an?

Zeig doch mal ein Foto Deiner Roststelle.

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
Kulanz fordern für eine 23 Jahre alte Schrottkiste - darauf muss man erst enmal kommen !
 
Thema: Kulanzantrag für Durchrostung an der hinteren (Heckscheibe) beim SLK 230 Bj. 2000, wo kann ich diesen stellen i.d. DB Niederlassung Düsseldorf oder wo
Zurück
Oben