Stier76
Crack
- Beiträge
- 2.605
- Fahrzeug
- ---W211 320CDI Mopf----
---A168 A210 L Evo---
Hallo Verleger,
für den Triebstrang sprich Motor,Getriebe,Differenzial würde es bei mir im 3.Jahr bis 120tkm alles komplett geben.
Im vierten Jahr nur noch Anteilmäßig Lohn und Material bis max.100tkm.
Grobe Schäden welche Sicherheitsrelevant sind wie Airbag, SBC etc. sollten(und werden ja auch) länger bezahlt werden.
Aber ich bin der Meinung das grundsätzlich bei 180-200tkm irgendwo Schluss sein sollte.
Wenn es "Serienprobleme" mit Bauteilen geben sollte wie zb.Kühler der ersten 211er Generation sollte es dafür Sonderreglungen geben.
Ansonsten kann eben bei einem Fahrzeug im 4 Jahr einfach mal was kaputt gehen - das ist einfach so und muss meiner Meinung nach nicht immer alles vom Hersteller ersetzt werden.
Gruß
für den Triebstrang sprich Motor,Getriebe,Differenzial würde es bei mir im 3.Jahr bis 120tkm alles komplett geben.
Im vierten Jahr nur noch Anteilmäßig Lohn und Material bis max.100tkm.
Grobe Schäden welche Sicherheitsrelevant sind wie Airbag, SBC etc. sollten(und werden ja auch) länger bezahlt werden.
Aber ich bin der Meinung das grundsätzlich bei 180-200tkm irgendwo Schluss sein sollte.
Wenn es "Serienprobleme" mit Bauteilen geben sollte wie zb.Kühler der ersten 211er Generation sollte es dafür Sonderreglungen geben.
Ansonsten kann eben bei einem Fahrzeug im 4 Jahr einfach mal was kaputt gehen - das ist einfach so und muss meiner Meinung nach nicht immer alles vom Hersteller ersetzt werden.
Gruß