Es scheint gut geworden zu sein...
... aber das ist nur die halbe Geschichte. Es war anscheinend ein kleines Teil am Mantelrohr, das sich geloest hat. Das wirft kein besonders gutes Licht auf die Faehigkeiten der Werkstatt, besonders nicht, weil ich im August von einem MBUSA-Mitarbeiter ein File bekommen habe, wo genau das beschrieben war. Ich hab das den Schweizern hier gegeben, hab ganz lieb gefragt, ob ich es uebersetzen soll, was dankend abgelehnt wurde mit dem Kommentar: "kennen wir, haben wir schon gemacht". Nun, ich moechte nicht in der Haut der Werkstatt stecken, wenn der Warranty-Controller den Fall mal auseinandernimmt, so 4 Lenkungen für die Katze ersetzt, also ich weiss nicht..... Für mich Hauptsache, die 400 km vom Wochenende waren nach langen Monaten das vergnueglichste Fahrererlebnis (ausser SL-cruising natuerlich) seit laaaaanger Zeit. Jetzt hoffe ich, dass es wieder so weiter geht, weil sonst wirklich nichts, absolut nichts zu beanstanden war auf 21'000 km (OK, DAS hat ja auch gereicht...). Auf jeden Fall danke fuer alle, die hier mitgedacht haben.