Neuer sitz gefällig?

Diskutiere Neuer sitz gefällig? im Forum C-Klasse, CLC & 190er im Bereich Mercedes-Benz - Hi Leuts, habs lange angekündigt, nach ewigen streiteren hab ichs nun genehmigt bekommen: meinen neuen fahrersitz :D Es handelt sich um...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Blubb schrieb:
:)
Komisch - nach Müll sah Deine Freundin aber ganz und garnicht aus... :D ;)

----> Die gibts nicht mehr. Sowas wurde im "hau-ruck" verfahren an weihnachten ersetzt. Die garantie war abgelaufen und das nachfolgemodell war bereits auf dem "markt" ;):D :coolio3:
Unter der alten "herrschaft" wären solche sitzeinbaugeschichten gar nicht möglich gewesen, weshalb ein wechsel dringend notwendig war ;)



@ Otfried:
Tssss tssss tssss.... du sollst doch nicht immer von dir auf andere schliessen. :D
Aber ich habe kein problem, wenn du dich deines alters entsprechend benimmst... so mit hut und so... :D Solange du nicht die linke spur blockierst ;)
 
IanPooley schrieb:
Unter der alten "herrschaft" wären solche sitzeinbaugeschichten gar nicht möglich gewesen[...]
Ohne Worte... ;) :ah_yeah: :coolio3:

IanPooley schrieb:
@ Otfried:
Tssss tssss tssss.... du sollst doch nicht immer von dir auf andere schliessen. :D
Aber ich habe kein problem, wenn du dich deines alters entsprechend benimmst... so mit hut und so... :D Solange du nicht die linke spur blockierst ;)
Naja - Du musst Otfried zugute halten, dass in den letzten Tagen ständig ein Geschäftsführer bzw. Werkstattmeister per Abschleppseil an der extra zu diesem Zweck montierten Anhängerkupplung hängt und deren Stabilität bei > 200 km/h testet... :sheep1:
Verbrauch: > 25 Liter & 3 Paar Schuhe auf 100km :p
 
Blubb schrieb:
----> Kennst du die Sopranos? Es nahm teilweise solche dimensionen an wie bei Arthur und seiner herrscherin :D



Naja - Du musst Otfried zugute halten, dass in den letzten Tagen ständig ein Geschäftsführer bzw. Werkstattmeister per Abschleppseil an der extra zu diesem Zweck montierten Anhängerkupplung hängt und deren Stabilität bei > 200 km/h testet... :sheep1:
Verbrauch: > 25 Liter & 3 Paar Schuhe auf 100km :p
----> :D:D:D
 
IanPooley schrieb:
----> Kennst du die Sopranos? Es nahm teilweise solche dimensionen an wie bei Arthur und seiner herrscherin :D




----> :D:D:D

Herrliche TV Serie. Im Original allerdings noch köstlicher als in der deutschen Synchronfassung. James Gandolfini ist einfach genial.
 
MarkusCLK schrieb:
Herrliche TV Serie. Im Original allerdings noch köstlicher als in der deutschen Synchronfassung. James Gandolfini ist einfach genial.


absolut!
 
James Rulez :D:D:D:D:D

Nennt mich einfach "T" ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Neuer sitz gefällig?

Ähnliche Themen

Neueste Themen

Zurück
Oben