Neuzugang s202 ...

Diskutiere Neuzugang s202 ... im Forum C-Klasse, CLC & 190er im Bereich Mercedes-Benz - Hallo DC´lers! Ein sehr informatives Forum *hutab* - bin froh auf diesen Seiten gelandet zu sein. Habe in den letzten Tagen einiges nachlesen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Patricks Dieselchen

Hallo Markus,

mein Dieselchen läuft wie eine Eins. Habe heute noch mal den Ölverbrauch gecheckt, ist jetzt (seit dem letzten Nachfüllen) auf 10000 km hochgerechnet bei 0.9 l. Ich denke er wird vielleicht noch auf 0.8 l runtergehen.

Ansonsten keine Klagen, alles in Butter! :D
 
meiner ist bei 165 tkm jetzt
es sind ganz ganz selten mal geräusche da
leichtes klappern im dieseltakt bei stillstand von den sonnenblenden her... und von dem innenraumschiebedach
...

manchmal eben so ein kurzes quietschgeräusch irgendwo aus der mitte oder von rechts
ansonsten geräuschlos:)
 
Na also...

wer sagt es denn...

W202 220CDI mit 165tkm >> kein Klappern;)
S203 220CDI mit 20tm >> kein Klappern (mehr):D

Alles Bestens
 
S202

Markus,

ich vermisse da aber einen S202, was ist denn mit dem? Ist der jetzt etwa nicht mehr so still??? :D
 
Bitte, ich höre nichts

Hi Patrick,

um die "Liste" zu vervollständigen;)

W202 220CDI mit 165tkm >> kein Klappern
S203 220CDI mit 20tm >> kein Klappern (mehr)
S202 mit 72,5tkm >> kein K L A P P E R N :D

Frag mich mal bei 200tkm. Vielleicht kann ich Dir dann von Klappern, Quitschen o.ä. berichten:D
 
Fragen ...

@Markus

Mach ich glatt! ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Neuzugang s202 ...
Zurück
Oben