H
Hans-im-Glück
Guest
Meine C-Klasse Bj.2002, 140tkm hat rundum Rost: alle 4 Türen, hintere Radläufe und Kofferraumdeckel.
Merceds-Benz schreibt:
"Unter Berücksichtigung von Laufzeit, Laufleistung, sowie der nicht komplett in autorisierten Mercedes-Benz Werkstätten durchgeführten Kundendienste werden 50% der Kosten übernommen. Ihr Anteil beläuft sich auf ca. 2500,-€ (incl. MWSt.)."
Der vorletzte Service im Herbst 2008 war in dieser Mercdes-Benz NL. Soweit wie der Rost fortgeschritten ist muß das damals schon sichtbar gewesen sein. Sie haben aber nichts gesagt. Ich selber habe es dann erst im März 2009 gemerkt.
Damit will und werde ich mich nicht zufrieden geben. Kann mir jemand sagen, wie ich vorgehen soll um 100% der Kosten zu bekommen?
Evt. auch Anwalt, Gerichtsurteilen, etc....
Gruß Hans.
Merceds-Benz schreibt:
"Unter Berücksichtigung von Laufzeit, Laufleistung, sowie der nicht komplett in autorisierten Mercedes-Benz Werkstätten durchgeführten Kundendienste werden 50% der Kosten übernommen. Ihr Anteil beläuft sich auf ca. 2500,-€ (incl. MWSt.)."
Der vorletzte Service im Herbst 2008 war in dieser Mercdes-Benz NL. Soweit wie der Rost fortgeschritten ist muß das damals schon sichtbar gewesen sein. Sie haben aber nichts gesagt. Ich selber habe es dann erst im März 2009 gemerkt.
Damit will und werde ich mich nicht zufrieden geben. Kann mir jemand sagen, wie ich vorgehen soll um 100% der Kosten zu bekommen?
Evt. auch Anwalt, Gerichtsurteilen, etc....
Gruß Hans.