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neu2003
Guest
Hallo Bugi, so eine Erfahrung hatte ich auch mal. Nach einem Kundenbesuch eingeschlagene Seitenscheibe, dann die Reparatur. Nach Abholung des Fahrzeugs später fielen mir viele viele Kratzer an der Dachsäule auf, die beim Abwischen der Schadstelle mit einem Lappen/Tuch verursacht wurden, von der Werkstatt. Auf der Rücksitzbank und im Kofferraum überall noch Glassplitter. Ich weiss ja, unter welchem Zeitdruck die KD-Mitarbeiter oft stehen. Allerdings hatte ich auch oft das Gefühl, dass eine vernünftige interne Endkontrolle fehlt.
Allerdings fragt man sich dann, warum man extreme Stundensätze zahlen soll für flüchtige Arbeit. Zum Glück haben wir nach längerem Suchen einen Betrieb gefunden, wo ordentlich gearbeitet wird.
Mein Auto ist auch gerade im Lackierzentrum, bei uns im Ruhrgebiet. Mein erster Gedanke war auch - anonyme Fließbandarbeit, monatelang monton E-Klassen bearbeiten = geringe Qualität der Ausführung. Bin mal auf das Ergebnis gespannt. Morgen hole ich ihn zurück.
Auf der anderen Seite wird sich MB ja in der kommenden Zeit intensiv mit dem Thema Kundenorientierung im Service beschäftigen. Bin mal gespannt, welche Resultate sich daraus ergeben.
Allerdings fragt man sich dann, warum man extreme Stundensätze zahlen soll für flüchtige Arbeit. Zum Glück haben wir nach längerem Suchen einen Betrieb gefunden, wo ordentlich gearbeitet wird.
Mein Auto ist auch gerade im Lackierzentrum, bei uns im Ruhrgebiet. Mein erster Gedanke war auch - anonyme Fließbandarbeit, monatelang monton E-Klassen bearbeiten = geringe Qualität der Ausführung. Bin mal auf das Ergebnis gespannt. Morgen hole ich ihn zurück.
Auf der anderen Seite wird sich MB ja in der kommenden Zeit intensiv mit dem Thema Kundenorientierung im Service beschäftigen. Bin mal gespannt, welche Resultate sich daraus ergeben.
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