verständlich :-)
Dieselwiesel schrieb:
Hallo Peter,
bei mir wars ja so das die Kulanz abgelehnt wurde und der Unterboden nicht Kostenfrei behandelt worden wäre, trotz Schekheftpflege und unglaublichen Laufleistung von ca. 80tkm
und so habe ich die Gurke verkauft, was im Nachhinein das beste war.
Auf Kulanz gingen bei meinem Wagen die 4 Türen Heckdeckel und Träger an der VA somit hat wohl mein Wagen schon den Kulanzrahmen wohl schon gesprengt aber anhand meiner Bilder kannst du dir ja Vorstellen in welchen "exellenten" Zustand der "wahre" Benz war.
Grottenschlecht!!!!!
Gruss Christian
Verständlich Chris!
Mit 79.000 km hatte ich meinen gerade gekauft. Da war er aber wirklich noch in einem extrem guten Zustand!
Die äusserlich sichtbaren Roststellen kamen erst viel später, kurz vor Ende bzw. nach Ende der möglichen Kulanzzeit.
Mittlerweile sind auch schon stolze 195.000 geleistet.
Da möchte ich nicht mit anderen Fahrzeugen vergleichen.
Trotz allem ist es für mich ein immer noch faszinierendes FZ. Solange es mir möglich ist, werde ich ihn behalten, vielleicht für immer, aber dann nicht mehr als Alltagsauto.
Rein technisch ist er jetzt ja wieder top fit, und jeder fragt mich immer, was ich denn habe! Man sieht doch keinen Rost!?!
Na ja, das liegt wohl am insgesamt doch sehr gepflegten Zustand
Er sieht ja wirklich noch immer klasse aus!
Aber wir wissen ja, wo man hinschauen muss - dann sieht man´s auch. Und ich schaue SEHR genau
So hat jeder so seine Erfahrungen und entscheidet, wie er damit umgeht. Ich bin da keiner der lange rum jammert (oops, aber Dich meine ich damit jetzt auch
nicht!!!) - es gibt immer eine Lösung
Du hast die für Dich richtige Lösung gefunden
Das Auto bereitet mir trotz allem wieder viel viel Freude und es ist mir immer noch lieber, als jedes andere
In diesem Sinne...
Viele Grüße
Peter