Wandlung genehmigt

Diskutiere Wandlung genehmigt im Forum E-Klasse & CLS Forum im Bereich Mercedes-Benz - :p NAchdem mein Fahzeug gestern wieder eine glorreiche Vorstellung gegeben hat, zu was die Elektonik imstande ist, wurde mir heute nach Weigerung...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

carboe

Stammgast
Beiträge
45
Fahrzeug
S211 E 240 EZ09.03
:p NAchdem mein Fahzeug gestern wieder eine glorreiche Vorstellung gegeben hat, zu was die Elektonik imstande ist, wurde mir heute nach Weigerung aus Sicherheitsgründen mit dem Auto nochmals zu fahren, die Wandlung genehmigt .

Neues Fahrzeug ist ein S211 240 E Eegance (hätte lieber Avantgarde genommen, dafür aber auf Airmatic + AHK verzichten müssen, da das Fahrzeug sonst nicht kurzfristig lieferbar wäre)
Ausstattung also
- Tealitblau, Nappa Sierra Grau
- Airmatic
- Comand APS + Wechsler (ohne Soundsystem, schlimm ?)
- Anhängerkupplung
- Comfortsitze mit Memory links und rechts
- Thermotronic
- Fond Airbags
- Getönte Scheiben hinten
- Avantgarde Felgen
- Parktronic
- Parameterlenkung
- Automatik
- Handy Vorbereitung
- Spiegel heranklappbar
- BiXenon mit Kurvenlicht
- Easy Pack FixKit

Gebaut im Juli 2003, hoffe mit dem Wagen glücklicher zu werden als mit meinem bisherigen, der aus Juli 2002 stammte. Hatte erst auf den 270 CDI spekuliert, aber aufgrund der momentanen Gerüchteküche rund um den Rußpartikelfilter, habe ich davon Abstand genommen. Ach ja auf das Fehlen eines Schiebedachs habe ich nach massivsten Problemen mit dem Panoramadach bestanden.


Gruß


Carsten
 
Darf man fragen, zu welchen Konditionen gewandelt wurde?
Bestehe unbedingt neben dem km-Abzug (0,6% vom NP je 1.000 km wären ein guter Kurs) auf die Verzinsung des ehemaligen KP ab KAUFDATUM!


Weitere Infos per PN oder Telefon.
 
Hi,

"- Comand APS + Wechsler (ohne Soundsystem, schlimm ?)"

-> ja, das ist frevel! :D:D Wenn schon, denn schon...
 
@ Hennes

Also die Konditionen:
Kaufpreis + Zulassung und Werkstattgutschrift, die ich für den
alten bekommen habe (zusammen 1.ooo Euro) x 4 % p.A. Gutschrift

Die Winterreifen, die beim alten dazubekommen hatte, behalte ich.

Nurtungsvergütung 0,61 % vom Kaufpreis, dafür aber km genaue Abrechnung,
habe gerade die 9200 km drauf.

Den neuen habe ich nach meinen Wünschen konfigurieren können (bis auf das Soundsystem halt) und fahre ihn 2 Monate als Vorführwagen kostenlos, dann Kauf mit 7 % Rabatt.

Damit kann ich gut leben.

Gruß


Carsten
 
Hi,

darf ich fragen, welche Probleme Du mit dem Panormamdach hattest.Habe mir nämlich gerade selbst eins bestellt :eek:

Gruß

Power4Me :wischmopp
 
Hi,

außer ständigem Klappern, ließ sich das Dach auch mehrfach nicht mehr schließen.
LT. DC hat es seine Anfangspunkt- und Endpunktprogrammierung verloren.
Es half nur das schließen durch Druck auf den Button für die Umluftschaltung.
Es soll aber wohl ein Softwareupdate in Arbeit sein..ggg

Gruß


Carsten
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Wandlung genehmigt

Ähnliche Themen

Zurück
Oben