Wo wird das C-Klasse T- Modell gebaut

Diskutiere Wo wird das C-Klasse T- Modell gebaut im Forum C-Klasse, CLC & 190er im Bereich Mercedes-Benz - Èine Frage an alle Experten... Wo muß ich mir bei Werksabholung das C-Klasse T Modell abholen in Bremen oder Sindelfingen? Wie genau kann MB...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
verleger11 schrieb:
@Hilton Hotel ,Bremen
wer 190,00€
Gruß

Na, wer wird denn bei einem Hotel den Listenpreis bezahlen :Lol1:
Selbst im HRS: DZ ab 117€ und HRS ist nicht immer günstig.
 
tekkie330 schrieb:
Freitag von Bremen über die A1 gen Süden ist mutig. Das wird dauern :)
Wenn Du einen Mietwagen nimmst, kostet es meist eine Abholgebühr vom Vermieter....
...... Die Art der Abholung hängt von Deinem Freundlichen ab wie viel er in seinem Budget für Kundenpflege hat und wieviel Umsatz Du mit ihm machst. Es gibt normale und spezielle Abholungen. :cool:

Eine Führung mit allen zugänglichen Details dauert so etwa 3-4 Stunden, die normale Bus-Tour etwa 1,5h.

Hallo Tekkie wir wollen im Endeffekt aus der Abholung ein verschobenes Wochenende im Norden machen. Donnerstag gemütlich Anreisen und Sonnabend wieder zurück.

Das Auto zum abholen wird vom Auitohaus gestellt. Denke irgendwie wird das dann sicher von Bremen wieder bei meinem :) angeliefert.

Welche Tour empfehlt Ihr? 3-4 Stunden kommt mir ganz schön lang vor, obwohl uns nichts drängeln würde und wir Zeit hätten.

Was die Art der Abholung betrifft.. was ist der Unterschied zwischen normaler und spezieller Abholung?.... Da ich bei meinem :) "Erstgebährende" bin habe ich wenig Hofffnung auf eine Spezialbehandlung.

Was deinen Flizzer Blitzer Tip betrifft... ja ja der Sozialneid kommt da wieder voll zum tragen (meine bei den Kollegen der Blitzfraktion *herzhaft lach*).

Ich möchte mich bei allen für ihre wunderbaren Tips bedanken und bin natürlich auch über jeden weitereren hoch erfreut.

Lieber Gruß Olivia :hello:
 
:rolleyes: @Olivia:

habe auch mein Sternchen damals in Bremen selbst abgeholt. War trotz "Turbotag"* für mich ein Hammererlebnis. Heute würde ich auch eine Übernachtung einplanen, um einfach mehr "Ruhe und Genuß" zu haben.
Viel Spaß und genießt es!

Gruß
Klaus
(*= Fuhr ganz alleine :eek: morgens um ca.5.00h mit der S-Bahn los, dann ab Stuttgart mit'm 1. ICE gen Noaaden, Frühstück im ICE=auch o.k., kam ca. gegen 12.00h im Werk Bremen an, Schilder und Matten abgegeben, Fresschen im Mercedes-Restaurant=auch o.k., Werksführung gemacht=TOP!!!, S203 übernommen :) =superfreundlich ohne Hektik/"Abfertigung", "Roll-out" :oh_yeah: ca. gegen 16.00, Heimfahrt 680km immer mit wechselndem Tempo u. max 3.000 Upm, Ankunft daheim gegen 23.00h)
 
Hallo KombiKlaus

Ja irgendwie bin ich da etwas snobistisch. Ist unser erster MB und hat auch ne ganze Weile gedauert bis die Entscheidung gefallen war. Ist eben finannziell auch kein Pappenstiehl.

Und deswegen wollen wir ganz in Ruhe genießen und haben defakto 3 Tage (Donnerstag-Sonnabend) eeingeplant.

Lieber Gruß Olivia :hello:
 
O.Maggso schrieb:
1) Welche Tour empfehlt Ihr? 3-4 Stunden kommt mir ganz schön lang vor, obwohl uns nichts drängeln würde und wir Zeit hätten.

2) Was die Art der Abholung betrifft.. was ist der Unterschied zwischen normaler und spezieller Abholung?

3).... Da ich bei meinem :) "Erstgebährende" bin habe ich wenig Hofffnung auf eine Spezialbehandlung.

Zu 1) keine Wahlmöglichkeit wegen 3) Bei meinem ersten Mercedes hatte ich auch die Standardführung :)

2) Das hängt wie gesagt davon ab, was Deine NT oder NL bereit ist, auszugeben. Das spezielle Programm ist wie ein Incentive mit persönlichem Ingenieur als Betreuer, AMG-Fahrzeug zur Fortbewegung und man kommt dadurch in Bereiche, wo sonst keine Gäste im Werk rein dürfen. Das Programm ansonsten ist sehr variabel (gibt ja genug Möglichkeiten, hab bisher nie 2x das Gleiche gesehen)
Die normale Abholung beinhaltet die "Kurzbesichtigung" im großen Reisebus - an Mon- und Freitagen sind die Gruppen aber normalerweise größer als unter der Woche. Ist aber unbedingt empfehlenswert, vor allem die Endmontage. Wenn Du Glück hast, ist Dein Fahrzeugtyp mit auf dem Band.
 
Hallo tekkie

Also dann lass ich mich aml überraschen was an Fürhrung auf mich zukommt.
Kann man vor der Abholung irgendwie erkennen, zu welcher Art Führung mich der :) angemeldet hat?

Zu Fragen ist mir glaub ich zu dumm

Lieber Gruß Olivia :hello:
 
@olivia ;

ein absolutes muss in bremen ist der besuch im bleikeller...
so oder so , hat bremen eine wunderschöne altstadt...
(und wenn du vor aufregung kollabierst , kämst du in meine hände (wenn ich kein urlaub hätte)
 
Bis dahin hast Du hoffentlich keinen Urlaub mehr Mephi (oder darf ich das jetzt auch nimmer schreiben?). Ich denke die Lieferzeiten für den S204 sind noch etwas ausgedehnt! Kollabieren muss Olivia dennoch trotzdem nicht hoffentlich :)
 
X-R230-X schrieb:
Bis dahin hast Du hoffentlich keinen Urlaub mehr Mephi (oder darf ich das jetzt auch nimmer schreiben?). Ich denke die Lieferzeiten für den S204 sind noch etwas ausgedehnt! Kollabieren muss Olivia dennoch trotzdem nicht hoffentlich :)


hab ich glatt vergessen ...

@olli ; wo bleibt mein geschenk?!

jeden tag lauf den ganzen weg an den mangrovenwäldern meines chalet´s vorbei zu meinem briefkasten ; bleib ständig mit meinem hermelinmantel an meinem fuhrpark hängen, stolper über meine schnabelschuhe ...
und...
NIX !!!
 
KombiKlaus schrieb:
:rolleyes: @Olivia:

habe auch mein Sternchen damals in Bremen selbst abgeholt. War trotz "Turbotag"* für mich ein Hammererlebnis. Heute würde ich auch eine Übernachtung einplanen, um einfach mehr "Ruhe und Genuß" zu haben.
Viel Spaß und genießt es!

Gruß
Klaus
(*= Fuhr ganz alleine :eek: morgens um ca.5.00h mit der S-Bahn los, dann ab Stuttgart mit'm 1. ICE gen Noaaden, Frühstück im ICE=auch o.k., kam ca. gegen 12.00h im Werk Bremen an, Schilder und Matten abgegeben, Fresschen im Mercedes-Restaurant=auch o.k., Werksführung gemacht=TOP!!!, S203 übernommen :) =superfreundlich ohne Hektik/"Abfertigung", "Roll-out" :oh_yeah: ca. gegen 16.00, Heimfahrt 680km immer mit wechselndem Tempo u. max 3.000 Upm, Ankunft daheim gegen 23.00h)


bei mir war es mal ähnlich. Ich bin aber von Stuttgart aus geflogen. Wichtig war nur, dass man Hin- und Rückflug (mit Wochenende dazwischen) bucht, war wesentlich billiger als nur der Hinflug :D .
 
mephisto7 schrieb:
jeden tag lauf den ganzen weg an den mangrovenwäldern meines chalet´s vorbei zu meinem briefkasten ; bleib ständig mit meinem hermelinmantel an meinem fuhrpark hängen, stolper über meine schnabelschuhe ...
und...

OT ein

he da kennt wohl einer Helge Schneider in und auswendig....?!

....rannte durch die Buchsbaumhecke,das es nur so splatatterte...
....und als ich mich umdrehte,sah ich mein Anwesen als kleinen Punkt am Horizont verschwinden....er hatte ein kleines Schild um den Hals hängen,worauf stand,meine erste Butterfahrt.
...Orang Utan Klaus,das ist doch kein Katzenname!ich gab ihm einen richtigen Katzennamen:Telefonmann!Herrlich
während meines Zivildienstes bestanden unsere Konversationen unter Kollegen aus dem rezitieren dieser tollen Geschichten.... :D
OT aus
 
brand1 schrieb:
mephisto7 schrieb:
...Orang Utan Klaus,das ist doch kein Katzenname!ich gab ihm einen richtigen Katzennamen:Telefonmann!Herrlich
während meines Zivildienstes bestanden unsere Konversationen unter Kollegen aus dem rezitieren dieser tollen Geschichten.... :D
OT aus

OT nochmal kurz an:

am besten war aber die passage ; " ich nahm den zettel und zerknüllte ihn in zwei teile..."

köstlich !!!

ich habe helge schneider 2x live gesehen und erhole mich jetzt noch davon...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Wo wird das C-Klasse T- Modell gebaut
Zurück
Oben