GLC 350e Anzeige Starterbatterie kritisch, aber Messung voll geladen

Diskutiere GLC 350e Anzeige Starterbatterie kritisch, aber Messung voll geladen im Forum AMG M-, G-, GL-, GLK- & R-Klasse im Bereich M-, G-, GL-, GLK- & R-Klasse - Hallo kann jemand sagen was passiert ist. Warnung in Mercedes me: Starterbatterie kritisch, aber Messung voll geladen und eine Tür wird als offen...
P

Petermaennchen

Frischling
Beiträge
5
Fahrzeug
GLC 350 e
Hallo kann jemand sagen was passiert ist. Warnung in Mercedes me: Starterbatterie kritisch, aber Messung voll geladen und eine Tür wird als offen angezeigt, obwohl alle geschlossenen sind. Nach „Zündung aus“ fährt nicht alles runter, im Display erscheint: Motor starten siehe Betriebsanleitung.
 
Einfach mal über Nacht laden, meine im 220d ist jetzt 5 Jahre alt. Wenn ich zB beim Reifenwechsel das Radio dudelt kommt nach 15-20min die Meldung Motor starten. Warum ?, weil sie nur noch 30 % Kapazität hat. So lange der Motor bei 0° im Sekundenbruchteil startet ist alles Ok und ein Vorteil hast Du auch noch, S/S brauchst Du nicht abschalten. :300 (187):
 
Hallo Conny, was ist S/S ?
 
Jetzt ist die Aufforderung „Motor starten“ aus, obwohl ich nur zwei Kuzstrecken je 3 km gefahren bin. Die Batterie Spannung liegt bei 12,5 V. Mercedes me sagt: 12V Batterie geladen. Ich habe den Eindruck, hier spinnt die Anzeige -Elktronik. Die Anzeige im Display „Motor starten“ blieb auch nach dem Abschließen noch ca. 30 sek. an. Kann man irgendwie die ganze Elktronik manuell, zwangsweise runterfahren, wie beim Computer, wenn nichts mehr geht zum Neustart?
 
Servus Namenlose(r) oder Peter… (?),…

…und eine Tür wird als offen angezeigt, obwohl alle geschlossenen sind. Nach „Zündung aus“ fährt nicht alles runter…

Die Anzeige im Display „Motor starten“ blieb auch nach dem Abschließen noch ca. 30 sek. an. Kann man irgendwie die ganze Elktronik manuell, zwangsweise runterfahren, wie beim Computer, wenn nichts mehr geht zum Neustart?
Nein, aber wenn der Tür-Fehler behoben wird, erübrigt sich das.

Gruß
 
Thema: GLC 350e Anzeige Starterbatterie kritisch, aber Messung voll geladen
Zurück
Oben