Codeeingabe CD-Radio

Diskutiere Codeeingabe CD-Radio im Forum Car Hifi & Multimedia & Navigation im Bereich Technik - Ich muss bei meinem Radio wegen Batteriewechsel den Code eingeben. Den Code habe ich, aber leider die Bedienungsanleitung nicht. TeileNr: 170...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
E

eliteforce2000

Frischling
Beiträge
5
Fahrzeug
C 180 T
Ich muss bei meinem Radio wegen Batteriewechsel den Code eingeben. Den Code habe ich, aber leider die Bedienungsanleitung nicht.

TeileNr: 170 820 00 86
Model: MF2297

Kann mir jemand weiterhelfen?
 

Anhänge

  • 48_12.JPG
    48_12.JPG
    22 KB · Aufrufe: 315
Zuletzt bearbeitet:
Moin,Moin,

Code über die Zahlentasten eingeben und dann rechts die Wippe drücken, das war´s :D
 
holgi2002 schrieb:
Moin,Moin,

Code über die Zahlentasten eingeben und dann rechts die Wippe drücken, das war´s :D

@holgi2002
Vielen Dank.
Hat funktioniert. :oh_yeah:
 
moin,
ich bräuchte hilfe mein radio verlangt ein code?.
 
Hallo,

mit der Seriennummer des Radios bekommst du den Code beim MB-Händler

Gruß Christian
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Codeeingabe CD-Radio
Zurück
Oben