Comand Online live Traffic zeigt nichts mehr an

Diskutiere Comand Online live Traffic zeigt nichts mehr an im Forum Car Hifi & Multimedia & Navigation im Bereich Technik - Hallo, kann jemand helfen? Mein Comand Online (W207, EZ 12/2015, Mj 2016) zeigt keine Staus u.ä. mehr an. - Klar ist, das die 3 Jahre kostenlos...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Geri1000

Frischling
Beiträge
2
Fahrzeug
W207
5492968A-A991-4002-9D71-30F2639B49BF.jpeg DEAF2700-A2E4-4F9A-9EF1-5835D939E469.jpeg

Hallo, kann jemand helfen? Mein Comand Online (W207, EZ 12/2015, Mj 2016) zeigt keine Staus u.ä. mehr an.

- Klar ist, das die 3 Jahre kostenlos vorbei sein aber ich hab verlängert und es lief auch.
- im Comand online wird dies auch angezeigt unter Aboinformation bis 12/2019
- im Mercedes Me ist es auch aktiviert & den Nutzungsbedingungen wurde zugestimmt.
- klar erkennbar ist, das unter dem Punkt Traffic nur der Punkt "Meldungen automatisch vorlesen" aktiv ist
- die restlichen Punkte (Meldungen auf Route usw. sind "ausgegraut"

Gibts Tipps? Und ja, Staus waren natürlich da
 
Servus Geri,

danke für's Feedback!

Gruß
Peter
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Comand Online live Traffic zeigt nichts mehr an
Zurück
Oben