Comand online und udisk

Diskutiere Comand online und udisk im Mercedes W205 / S205 / C205 / A205 Forum Forum im Bereich C-Klasse, CLC & 190er; Hallo! Ich fahre einen S205 Bj. 2016 mit Comand Online. Jetzt habe ich einen DAB Stick gefunden der die Sender als mp3 abspielt und kein Android...

  1. #1 Horstilein, 18.08.2020
    Horstilein

    Horstilein Stammgast

    Dabei seit:
    31.10.2013
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    W203 C220CDI
    Hallo!

    Ich fahre einen S205 Bj. 2016 mit Comand Online. Jetzt habe ich einen DAB Stick gefunden der die Sender als mp3 abspielt und kein Android benötigt. Voraussetzung ist UDISK. Kann dieses das Comand?

    Gruß

    Horstilein
     
Thema:

Comand online und udisk

Die Seite wird geladen...

Comand online und udisk - Ähnliche Themen

  1. Comand Online persönliche Daten löschen?

    Comand Online persönliche Daten löschen?: Hallo Zusammen, kann mir einer sagen, wie ich meine persönlichen Daten aus den Comand Online entfernen kann? Wie z.B.: -Adressen -Kontakte -Ziele...
  2. DAB beim Comand Online nachrüsten - S205, Baujahr 09/2016

    DAB beim Comand Online nachrüsten - S205, Baujahr 09/2016: Guten Tag! Ich würde gerne DAB Radio nachrüsten. Jedoch bekomme ich immer wieder wiedersprüchliche Angaben im Netz. Einmal die Nachrüstung für...
  3. welches NTG 5x im Comand Online verbaut

    welches NTG 5x im Comand Online verbaut: wie bekommt man es zu Erfahren welches NTG 5x im Comand Online verbaut ist? GLC X253 Bj 18
  4. Display schaltet sich nicht an, Comand Online

    Display schaltet sich nicht an, Comand Online: Hallo zusammen, bin neu hier und habe ein Problem mit meinem W205. Heute als ich losfahren wollte habe ich bemerkt ,dass das Radio sich nicht...
  5. Comand Online live Traffic zeigt nichts mehr an

    Comand Online live Traffic zeigt nichts mehr an: [ATTACH] [ATTACH] Hallo, kann jemand helfen? Mein Comand Online (W207, EZ 12/2015, Mj 2016) zeigt keine Staus u.ä. mehr an. - Klar ist, das die...