Geräusch nach Abstellen und Türschließen (Motor aus)

Diskutiere Geräusch nach Abstellen und Türschließen (Motor aus) im Forum AMG M-, G-, GL-, GLK- & R-Klasse im Bereich M-, G-, GL-, GLK- & R-Klasse - Hallo ich habe ein merkwürdiges Geräusch, etwa wie ein plötzliches Abblasen an meinem ML W164, wenn ich nach dem Abstellen die Tür schließe. Ich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

DB-Tom

Frischling
Beiträge
2
Fahrzeug
Ml 63 AMG W164 2007
Hallo

ich habe ein merkwürdiges Geräusch, etwa wie ein plötzliches Abblasen an meinem ML W164, wenn ich nach dem Abstellen die Tür schließe.
Ich tippe auf ein Abblasen des Luftspeichers vom Luftfahrwerk; ein Mercedes Meister meinte einmal, es wäre ein Innenraumverschluss - was auch immer das sein soll...
Das ist schon so, seit ich den Wagen habe (mehrere Jahre), ich frage mich nun aber, ob ich es vl. abstellen kann.
Das Geräusch ist mal lauter und mal leiser, leider darf ich hier weder ein mp3 hochladen noch einen externen Link einfügen :-(

Weiss jemand, wo das her kommt und wie man dem zu Leibe rückt?

Vielen Dank!

LG
Tom
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Geräusch nach Abstellen und Türschließen (Motor aus)
Zurück
Oben