Geräusch beim Motor abstellen

Diskutiere Geräusch beim Motor abstellen im A- und B-Klasse Forum im Bereich Mercedes-Benz; Bei meinem A-160 Baujahr 2000 habe ich in letzter Zeit ein metallisches Geräusch beim Motorabstellen als ob der Motorblock gegen irgentwas...

1. #1 waspain, 07.10.2002
    waspain

waspain Relativ neu hier

Fahrzeug:
    ML-270 CDI + A-160 Avantgarde
    Bei meinem A-160 Baujahr 2000 habe ich in letzter Zeit ein metallisches Geräusch beim Motorabstellen als ob der Motorblock gegen irgentwas schlägt. So im letzen moment ein klack.

erfahrungen??

danke
    WA

2. #2 Otfried, 07.10.2002
    Otfried

Otfried Moderator

Fahrzeug:
    "Artgerechte Haltung"
    Hallo WA,

welches Getriebe ist in Deinem W 168.033 verbaut. Es könnte sich auch um eine ausgeschlagene Kupplungsmitnehmerscheibe handeln.

Thema:

Geräusch beim Motor abstellen

Die Seite wird geladen...

Geräusch beim Motor abstellen - Ähnliche Themen

1. Geräusch beim Motorstart

Geräusch beim Motorstart: Hallo, Bin besitzer von W205 Baujahr 11/2014. Imletzte Tage habe ich gemerkt dass beim Motorstart ein Geräusch wie eine Kette oder Metal...
  2. Hilfe!!! 350 CDI Motorgeräusche beim Beschleunigen

Hilfe!!! 350 CDI Motorgeräusche beim Beschleunigen: Hallo Sternenfreunde, ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen. Hab folgendes Problem mit meinem W164 350CDI BJ 2011, beim beschleunigen und...
  3. A 170 CDI W168 klackern beim Kaltstart Motorgeräusche

A 170 CDI W168 klackern beim Kaltstart Motorgeräusche: Hallo Zusammen, habe mir eine A Klasse 170 CDI zugelegt. Baujahr 2003, 52000km gelaufen. Habe das Problem, dass beim Kaltstart im Motorbereich...
  4. E500 - pfeifendes/jaulendes Geräusch beim Motorlauf

E500 - pfeifendes/jaulendes Geräusch beim Motorlauf: Hi Folks, wie an anderer Stelle schon berichtet, habe ich ein pfeifendes/jaulendes drehzahlabhängiges Geräusch beim Motorlauf. Nachdem die...
  5. Vibrationsgeräusche beim anfhren im kalten Motorzustand

Vibrationsgeräusche beim anfhren im kalten Motorzustand: Hallo, kleines Problem fahre einen S350 Facelift und habe seit kurzem ein problem mit Vibrationsgeräuschen. Zu hören sind die...