Wummern Geräusch beim fahren.

Diskutiere Wummern Geräusch beim fahren. im Forum Mercedes W205 / S205 / C205 / A205 Forum im Bereich C-Klasse, CLC & 190er - Hallo, Habe seit kurzem das Problem , Ab 100-120kmh kommt von vorne links So ne Art ( wu wu wu ) Geräusch . Hört sich an als wären die Fenster...
Das weiß ich leider nicht….

Bin heute arbeite gefahren 50km dabei konnte ich feststellen, das ca.90% Vibrationen verschwunden sind…komisch!!!!

Lenkrad steht schief .leider ist vergöls,Europ Master , reifen Helm alle haben erst im Januar Termin….mit ach und Krach habe ich für Samstag beim ATU einen Termin bekomme für
Spur/achsvermessung.

Dieser wum wum wum Geräusch ist immer noch da….für mich als Laie hört sich nach meiner Meinung defekten Reifen oder Felge an..

Das Auto hat Gewährleistung und Garantie .
Werde morgen mit dem Händler Kontakt aufnehmen….
 
Wenn 90% der Geräusche nun verschwunden sind dann könnten es die Axiallager gewesen sein. Frage ist nun ob sie Ursache oder Wirkung des ursprünglichen Fehlers waren.

Beim Fahren heute habe ich mal auf die Geräusche geachtet. Im Lenkrad nehme ich nichts wahr an Vibrationen, ein dumpfes "wug wug" beim Beschleunigen ist aber vernehmbar. Denke, dass Du nun sehr empfindlich drauf achtest.

Wenn die Spur noch nicht eingestellt ist dann kann das auch Geräusche verursachen und die Spur wird sicher verstellt sein. Gib noch mal durch wie es nach der Einstellung ist.
 
Geräusche ist noch da…
Die Vibrationen im Fußraum Lenkrad ist fast verschwunden…mal schauen was nach der supureinstellung passiert
 
Hey.
War heute atu . Spureinstellung wurde gemacht.
Fahrzeug fährt jetzt sehr gemütlich.
Keine Vibrationen mehr.

Leider besteht das Problem immer noch
Ab 100kmh fängt das Geräusch an ( wug wug wug ) an. Ist stark hörbar.

Lg
 
Kann das vielleicht am Reifen liegen
Vorne 205 60 r16 dot 2015 barun
Hinten 205 60 r16 dot 2018 goodyear

Das sie reifen vielleicht zu alt sind ?!!
 
So neue reifen sind drauf...
Geräusch immer noch da...

Und starke vibrationen vorachse spürbar .
Bin mit lattein am ende...werde das fahrzeug
Noch bischen fshren dann verkaufe ich es warscheinlich....nie wieder MB ....
 
Moin,
Für denn jenigen der geleichen problem haben sollte , nach langen hin und her . Es waren
Die motorlager.2x orginale sehe da geräusche weg, vibrationen weg, auto fährt wie neu wagen.

Lg
 
… also doch … : klick

Könnte aber auch ein Einbaufehler gewesen sein…

Hauptsache jetzt passt es.

Gruß
 
Ja kann auch sein...aber denke es lag an zubehörteile obwohl sie erstqualität sind.
Naja werde jetzt nur orginale nehmen.
 
Thema: Wummern Geräusch beim fahren.
Zurück
Oben