Brummen Stellung D

Diskutiere Brummen Stellung D im Forum Mercedes W205 / S205 / C205 / A205 Forum im Bereich C-Klasse, CLC & 190er - Hallo, Ich habe seit 2 Monaten einen w205 c200d 2018 Automatik 124tkm. Nach paar Wochen musste ich feststellen, Das die motorlager links und...
H

Hustler90

Stammgast
Beiträge
27
Fahrzeug
W205
Hallo,
Ich habe seit 2 Monaten einen w205 c200d 2018 Automatik 124tkm.

Nach paar Wochen musste ich feststellen,
Das die motorlager links und rechts defekt sind.

Habe dann beim freien Werkstatt 1x Orginal Mercedes motorlager und 1x metzger motorlager + 1x Orginal getribelager erneuert.



Seit dem fährt Auto sehr schon .

Nur das Problem ist wenn ich beim D,R Dröhnende Geräusche habe. Kommt eher Richtung Mitte des Motors .
Beim N , P ist nichts zu hören.

Bin wieder zurück zum Werkstatt gefahren
Die haben alle Schrauben kontrolliert .nichts gefunden .

Beim Einbau stand ich da neben , der Mechaniker hatt denn rechten eingebaut . Später denn linken .

Die sind jetzt über vordert und können mir nicht weiter helfen .

Jetzt beim gangeinlegen D 3000rpm geht die
Linke Motor seit hoch . Ist das normal ?

Was kann das Problem sein

Lg
 
..,

Jetzt beim gangeinlegen D 3000rpm geht die
Linke Motor seit hoch . Ist das normal ?
Hallo,

dass der Motor minimal etwas kippt ist normal.

Wie hoch ist „hoch“ bei Dir?

War das 2. Motorlager nicht original erhältlich?
Oder warum generell der Materialmix?



Gruß
 
Hallo,
Leider war Fehler von mir habe 2 verschieden
Gekauft.

Denkst du liegt an Metzger Lager ?

Lg
 
Vielleicht, aber ich weiß es nicht …
Wenn es vorher aber nicht so war…?
 
Ok. Naja kurz vor abbremsen zum Stillstand dröhnt es .dann dröhnte es Armaturenbrett weiter beim Stellung D hold an der Ampel .wenn ich los fahre , verschwindet es .
Habe noch Garantie drauf . Werde Montag Händler kontaktieren.
 
Was genau?

Dann haben andere auch etwas davon…
 
Thema: Brummen Stellung D

Ähnliche Themen

M
Antworten
9
Aufrufe
400
Mercedes E250
M
L
Antworten
4
Aufrufe
1K
conny-r
conny-r
N
Antworten
0
Aufrufe
867
Niko Vidovic
N
Zurück
Oben