Klackende Geräusche beim Gas weg nehmen

Diskutiere Klackende Geräusche beim Gas weg nehmen im Forum Mercedes E-Klasse Forum (W212) im Bereich E-Klasse & CLS Forum - Hallo liebe Community. ich hab leider ein (großes?) Problem mit meiner B Klasse B200 , Bj 2006, 135.000 km , Automatik, Benziner Jedenfalls...
T

Tobias1987

Frischling
Beiträge
1
Fahrzeug
Mercedes B Klasse B200 Automatik 100KW
Hallo liebe Community. ich hab leider ein (großes?) Problem mit meiner B Klasse B200 , Bj 2006, 135.000 km , Automatik, Benziner

Jedenfalls habe ich das Problem, dass das Auto seit gestern Abend "klackert", sobald ich vom Gas gehe. Fahre ich also zwischen ca 30 km/h bis 100 km/h und nehme den Fuß vom Gas, so klackert das Auto deutlich!

Anmerkung: hört sich komisch an ist aber so , wenn jemand auf dem Beifahrer sitzt kommt das klackern ! Habe aber heute festgestellt ,wenn ich alleine fahre und links einschlage und vom Gas gehe kommt das Geräusch auch ,nur viel viel leiser , fast nicht zu hören .

Die Frage ist nun: Was kann das sein?!

Habe an Antriebswelle gedacht , zuviel Spiel ,Manschette etc .

Ein Freund sagte mir , er hatte es bei seinem Mercedes auch so ähnlich und es war die Umlenkrolle .

Danke für eure Hilfe
 
Thema: Klackende Geräusche beim Gas weg nehmen
Zurück
Oben