SRS defekt

Diskutiere SRS defekt im Forum CLK & SLK im Bereich Mercedes-Benz - Stecker unter dem Fahrersitz abgerissen. Wie flicken? wenn man von hinten unter den Sitz schaut, kann man sehen, daß auf der rechten Seite zwei...
M

meyer54

Frischling
Beiträge
1
Stecker unter dem Fahrersitz abgerissen. Wie flicken?

wenn man von hinten unter den Sitz schaut, kann man sehen, daß auf der rechten Seite zwei Kabel (braun und blau) direkt am Stecker, der nach hinten zeigt, abgerissen sind (elektrische Sitzverstellung bzw Kabelverlegung schuld?

Ich kann den Fehler wohl sehen, aber auch wenn ich die Steckerleiste von vorne abschraube, kann ich keinen Stecker auftrennen, um eine neue Verbindung zu schaffen.

Gibt es einen trick, den Stecker zu entfernen, damit ein neues Kabel angeschlossen werden kann? Ich bekomme ihn einfach nicht auf.

Wer hat das schon mal gehabt
 
Einfach zusammen löten. Foto ?
 
Thema: SRS defekt

Ähnliche Themen

Zurück
Oben