ADS Kontrolle geht immer wieder an bei SL 600 Mopf 1

Diskutiere ADS Kontrolle geht immer wieder an bei SL 600 Mopf 1 im Forum AMG S-Klasse, CL, SL & SLR McLaren im Bereich S-Klasse, CL, SL & Maybach - Hallo schönen Samstag und Grüße, Leider ist das Problem mit dem ADS bei meinem SL immer noch ungelöst. (seit Oktober 2020 dran!) Die ADS Kontrolle...
B

beschu24

Frischling
Beiträge
12
Fahrzeug
R129 SL 600 Bj.96
Hallo schönen Samstag und Grüße,
Leider ist das Problem mit dem ADS bei meinem SL immer noch ungelöst. (seit Oktober 2020 dran!)
Die ADS Kontrolle geht bei jeder Fahrt an und das Fahrwerk schaltet sich ab. Nach Neustart des Motors geht sie aus und alles geht, wieder bis zum nächsten Mal. Wenn ich mit einem Ausblinker an Pin 11 auslese, wird kein abgelegter Fehler angezeigt. Ich hatte das Fahrzeug jetzt in der Mercedes Werkstatt, weil ich wegen eines defekten Benzinpumpenrelais liegen geblieben war. Dort sollte auch nach dem ADS geschaut werden. Der Meister sagte, er hätte eine neue Software auf das Steuergerät gespielt, aber damit ist das Problem nicht endgültig behoben!
Die Lampe geht spätestens nach 50 km wieder an. Ich bin ratlos!! Weiß jemand, wie das zusammenhängt oder was ich tun kann? Vielen Dank in Voraus!!
 
Thema: ADS Kontrolle geht immer wieder an bei SL 600 Mopf 1
Zurück
Oben