Display bleibt beim Navi schwarz

Diskutiere Display bleibt beim Navi schwarz im Forum Mercedes W204 / S204 / C204 Forum im Bereich C-Klasse, CLC & 190er - Hallo zusammen Ich habe mir vor kurzem einen gebrauchten Mercedes Benz C-Klasse Baujahr 2011 / Facelift / W204 / C220 / 170 PS gekauft. Die...
M

mr_benz_fan_68

Frischling
Beiträge
1
Fahrzeug
Mercedes Benz C-Klasse W204
Hallo zusammen

Ich habe mir vor kurzem einen gebrauchten Mercedes Benz C-Klasse Baujahr 2011 / Facelift / W204 / C220 / 170 PS gekauft.
Die ersten paar Wochen ging alles super.
Ich habe jetzt das Problem, dass das Display wenn ich auf das Navi wechsle nur schwarz bleibt.
Das komische ist, bei allem anderen Funktioniert das Display ja sei es Radio, Medien zum Musik hören etc.

Kann mir hier jemand weiter helfen ?
 
Wenn Problem noch nicht geklärt: Navi-Modul im Handschuhfach über Taste auswerfen und wieder einstecken (Reset). Software von Becker herunterladen und Modul mit PC koppeln. Wenn Modul nicht erkannt wird, dann vermutlich defekt.
Bei meinem alten C180 (5/2011) hatte ich häufig Probleme mit dem Modul. Das Modul wurde im ersten Jahr kostenlos von Mercedes getauscht. Gelegentlich funktionierte die Umstellung auf "Nachtdesign" nicht. Nach Reset ging es dann aber. Nach längerer Standzeit des Fahrzeugs startet das Navi jeweils neu. Ein neuer Akku im Modul hat daran nichts geändert.
Hab jetzt einen C180 MOPF aus der Baureihe W205 mit SD-Navigation. Nicht perfekt aber man merkt schon deutlich eine Weiterentwicklung.

Grüße von Vollgummireifen
 
Thema: Display bleibt beim Navi schwarz
Zurück
Oben