1.7 CDI Automatik rutscht durch

Diskutiere 1.7 CDI Automatik rutscht durch im Forum Vaneo Forum (W414) im Bereich A- und B-Klasse - So, nun hat es unser Getriebe auch erwischt. Beim Anfahren rutscht das Getriebe durch, ansonsten läuft alles normal. Die Getriebefirmen sagten...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
V

vaneolinus

Frischling
Beiträge
16
Fahrzeug
Vaneo 1.7 CDI Automatik
So, nun hat es unser Getriebe auch erwischt. Beim Anfahren rutscht das Getriebe durch, ansonsten läuft alles normal. Die Getriebefirmen sagten sofort Kupplung K1.

Hatte das schon jemand, und wurde nur die Kupplung gemacht oder auch die Steuerung getauscht? Die Kupplung soll ca. 1300 EUR kosten.

Gruß

Vane:mad:linus
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: 1.7 CDI Automatik rutscht durch
Zurück
Oben