10 CD-Einbau/Pinbelegung Radio

Diskutiere 10 CD-Einbau/Pinbelegung Radio im Forum Car Hifi & Multimedia & Navigation im Bereich Technik - Hi !, habe bei Ebay ein DB-Radio 10 CD ersteigert, zwar hatte der Verkäufer "mit sämtlichen Unterlagen" angegeben aber leider kann ich keinen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
9

9ronaldo

Frischling
Beiträge
6
Fahrzeug
230 Ce
Hi !, habe bei Ebay ein DB-Radio 10 CD ersteigert, zwar hatte der Verkäufer "mit sämtlichen Unterlagen" angegeben aber leider kann ich keinen Schaltplan finden. Ich traue mich jetzt nicht so richtig einfach den Isostecker der in meinem Auto liegt in das Radio zu stecken......es könnte ja sein , daß die Pinbelegung am 10 CD anders ist als beim bisherigen Radio......also kann mir jemand sagen wie die Pins am 10 CD belegt sind oder ist es immer so, daß die beiden unteren Pins (oben in dem Fall da wo das Entriegelungshäkchen am Stecker ist) immer 12V(rechts/pin7) und Masse(links/pin8) sind ??
Danke !
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: 10 CD-Einbau/Pinbelegung Radio
Zurück
Oben