10 CD-Einbau/Pinbelegung Radio

Diskutiere 10 CD-Einbau/Pinbelegung Radio im Car Hifi & Multimedia & Navigation Forum im Bereich Technik; Hi !, habe bei Ebay ein DB-Radio 10 CD ersteigert, zwar hatte der Verkäufer "mit sämtlichen Unterlagen" angegeben aber leider kann ich keinen...

1. #1 9ronaldo, 30.09.2001
    Zuletzt bearbeitet: 30.09.2001
    9ronaldo

9ronaldo Frischling

Fahrzeug:
    230 Ce
    Hi !, habe bei Ebay ein DB-Radio 10 CD ersteigert, zwar hatte der Verkäufer "mit sämtlichen Unterlagen" angegeben aber leider kann ich keinen Schaltplan finden. Ich traue mich jetzt nicht so richtig einfach den Isostecker der in meinem Auto liegt in das Radio zu stecken......es könnte ja sein , daß die Pinbelegung am 10 CD anders ist als beim bisherigen Radio......also kann mir jemand sagen wie die Pins am 10 CD belegt sind oder ist es immer so, daß die beiden unteren Pins (oben in dem Fall da wo das Entriegelungshäkchen am Stecker ist) immer 12V(rechts/pin7) und Masse(links/pin8) sind ??
    Danke !

Thema:

10 CD-Einbau/Pinbelegung Radio

Die Seite wird geladen...

10 CD-Einbau/Pinbelegung Radio - Ähnliche Themen

1. Welches Radio wird benötigt, für Subwoofer einbau in einer C klasse w203?

Welches Radio wird benötigt, für Subwoofer einbau in einer C klasse w203?: Hallo, Ich habe vor in meinem Auto einen subwoofer einzubauen, bin mir jedoch nicht sicher welches Radio ich dazu verwenden soll. Geht es mit dem...
  2. Einbau einer Zusatzluftfederung im Sprinter 316 CDI

Einbau einer Zusatzluftfederung im Sprinter 316 CDI: Mein Sprinter mit Wohnmobilaufbau schwankt stark bei Wind, aber auch bereits im Stand . Die Druckluftdämpfer wurden vorn und hinten erneuert ohne...
  3. JVC KW-V255DBT in MB CL203 einbauen

JVC KW-V255DBT in MB CL203 einbauen: Hallo zussammen, ich möchte mein JVC-Radio in meinen MB CL203 einbauen und habe es schonmal soweit geschafft das Zündsignal(schwarz/Gelb) sowie...
  4. W245 180CDI Spreizschloss wie einbauen

W245 180CDI Spreizschloss wie einbauen: Hallo Beim einem 180CDI klemmte das Spreizschloss auf der Fahrerseite , beim Gängigmachen hat es sich vom Seilzug gelöst und ist runtergefallen....
  5. brabus d5 III einbauanleitung unverständlich als laie

brabus d5 III einbauanleitung unverständlich als laie: hallo community bin nun stolzer besitzer eines ML 280 cdi w164 2008 bin vorher eine c klasse 2002 gefahren und der leistungszuwachs und das...