10 CD-Einbau/Pinbelegung Radio

Diskutiere 10 CD-Einbau/Pinbelegung Radio im Car Hifi & Multimedia & Navigation Forum im Bereich Technik; Hi !, habe bei Ebay ein DB-Radio 10 CD ersteigert, zwar hatte der Verkäufer "mit sämtlichen Unterlagen" angegeben aber leider kann ich keinen...

1. #1 9ronaldo, 30.09.2001
    Zuletzt bearbeitet: 30.09.2001
    9ronaldo

9ronaldo Frischling

Hi !, habe bei Ebay ein DB-Radio 10 CD ersteigert, zwar hatte der Verkäufer "mit sämtlichen Unterlagen" angegeben aber leider kann ich keinen Schaltplan finden. Ich traue mich jetzt nicht so richtig einfach den Isostecker der in meinem Auto liegt in das Radio zu stecken......es könnte ja sein , daß die Pinbelegung am 10 CD anders ist als beim bisherigen Radio......also kann mir jemand sagen wie die Pins am 10 CD belegt sind oder ist es immer so, daß die beiden unteren Pins (oben in dem Fall da wo das Entriegelungshäkchen am Stecker ist) immer 12V(rechts/pin7) und Masse(links/pin8) sind ??
    Danke !

2. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Dort wird jeder fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

10 CD-Einbau/Pinbelegung Radio

Die Seite wird geladen...

10 CD-Einbau/Pinbelegung Radio - Ähnliche Themen

1. Neues Radio als Tausch für Comand NTG2

Neues Radio als Tausch für Comand NTG2: Guten Tag liebe Mercedes Fahrer, mein Comand NTG2 funktioniert leider nicht mehr und ich muss/möchte mir ein neues Radio kaufen. Da ich die...
  2. an alle HiFi- Multimedia Profis brauche Tipps beim umrüsten auf Doppeldinradio an meinem ML bj2005

an alle HiFi- Multimedia Profis brauche Tipps beim umrüsten auf Doppeldinradio an meinem ML bj2005: Hallo Forum, ich bin neu hier und auch neuer Stolzer besitzter eines ML270 BJ2005 Final Edition ich möchte gerne mein CD-Player wechseln da er...
  3. wie wechsle ich bei einem ML270 CDI bj2005 Autoradio austauchen gegen Doppeldin Radio

wie wechsle ich bei einem ML270 CDI bj2005 Autoradio austauchen gegen Doppeldin Radio: Hallo Forum, ich hab folgendes problem ich möchte bei meinem ML die Anlage wechseln, spricht den cdplayer der verbaut ist (kein Comand). Das Auto...
  4. GLA schaltet Radio selbstständig ein nach Spracheingabe

GLA schaltet Radio selbstständig ein nach Spracheingabe: Hallo, ich bin neu hier im Forum, also mal eine kurze Vorstellung von meinem Benz: GLA 200, BJ 07/2017, Juniperrot+Night Paket und als...
  5. Radio Code für Becker Audio10 Modellnummer: BE6021 Serial Nummer: 21333685

Radio Code für Becker Audio10 Modellnummer: BE6021 Serial Nummer: 21333685: Hallo werte Mercedesgemeinde !!! Ich bin neu hier im Forum und Suche einen Radio Code für Becker Autoradio Audio10 Modellnummer: BE6021...