123er Forums??

Diskutiere 123er Forums?? im Forum E-Klasse & CLS Forum im Bereich Mercedes-Benz - kennt ehmand gute Deutsche forum(s) fuer 123er besitzern? ich habe hier bemerkt das die forum meistens nur fuer "neue" Mercedes autos...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
BenzDieselTuner

BenzDieselTuner

P3 MB Diesels Host
Beiträge
21
Fahrzeug
C-123 TurboDiesel
kennt ehmand gute Deutsche forum(s) fuer 123er besitzern?

ich habe hier bemerkt das die forum meistens nur fuer "neue" Mercedes autos ist........ ;)
 
Hallo,

unter www.w123.de wirst Du fündig! Dann auf "forum", es gibt aber auch Kleinanzeigen usw. ;)

Schön ist auch eine Mitgliedschaft im MB-W123-Club, hier:
http://www.w123-club.de/
gibt's mehr, u.a. die regionalen Stammtische.

Hier im Forum darfst Du aber auch gern posten, es gibt hier ja auch einen Oldie-Bereich :)
 
ich kenn der forum bei w123.de, aber ich finde der software voll komisch........ :confused: es ist nicht wie ein "normale" forum, wo mann lesen kann, und posten, usw........ :confused:

ich bin an ein paar forums mitglied, aber die sind alle in English, und ob voll die haben viele internationale besuchern, die haben vasst kein Deutschen........
 
neu2003 schrieb:
Hallo,

.

Hier im Forum darfst Du aber auch gern posten, es gibt hier ja auch einen Oldie-Bereich :)


jau !!

poste gern hier etwas über den eins-zwei-drei!!!

(war mein erstes auto; ein 240TD )

...ich weiss ne menge darüber ...

(ich weiss sowieso ne menge... :D )
 
mephisto7 schrieb:
(ich weiss sowieso ne menge... :D )

dann erzähl mal, ich hab gerade Zeit und bin neugierig !! :D

PS. Bei der gewählten Signatur kann ich Dir sehr Karl Kraus ans Herz legen -kennst du den zufällig schon?
 
neu2003 schrieb:
Na ja, das kann ich verstehen, mit der Software ;)

Alternativ, aber nicht speziell für W123, kenn ich noch das
Sternschuppen-Forum (vor allem W108/109 und Flossen):
http://f24.parsimony.net/forum58208/


und das VDH-Forum:
http://www.mercedesclubs.de/cgi-bin/vdhforum/dcboard.cgi?az=list&forum=DCForumID1&conf=DCConfID1

Kennst Du die schon?

ich werde dar mal nach-schauen.......

in eine woche fliege ich nach Deutschland!! :oh_yeah: ich kann es kaum erwarten..............dann kann ich meinem vater helfen in seinem autohandel.........

in Florida gibt es viel zu viele Amis...... ;)
 
neu2003 schrieb:
dann erzähl mal, ich hab gerade Zeit und bin neugierig !! :D

PS. Bei der gewählten Signatur kann ich Dir sehr Karl Kraus ans Herz legen -kennst du den zufällig schon?


meinst du den tschechischen satiriker oder unseren hiesigen zuhälter ???

:D :D :D

...ich kenne beide...

aber er war mir immer zu zynisch ...
ich bin mehr fürs liebhaben der menschen... :oh_yeah: :oh_yeah:

ps.ausserdem hat ein kommilitone ihn mir versauert ; wegen der "fackel"
sponn er im besoffenen zustand immer wortspiele zum fackelmann a.schulz
 
Welche Infos brauchst Du?

BenzDieselTuner schrieb:
kennt ehmand gute Deutsche forum(s) fuer 123er besitzern?

ich habe hier bemerkt das die forum meistens nur fuer "neue" Mercedes autos ist........ ;)

Welche Infos brauchst Du z.B. ?

Auch hier wird Dir geholfen bei konkreten Fragen.


Gruß
Peter
 
coca-light schrieb:
Welche Infos brauchst Du z.B. ?

Auch hier wird Dir geholfen bei konkreten Fragen.


Gruß
Peter

eigentlich hab ich gar kein fragen, ich hab alles im griff ;) , aber ich werde andere leute gerne mit 123er infos helfen........ich lese auch gern ueber die autos, so das ich noch mehr weiss....... ;) ich finde da es immer wieder was neues gibt an diese autos zu lehrnen........
 
Zuletzt bearbeitet:
schau mal unter www.meinbenz.de nach...

da findest du orig. preislisten , bilder der polsterungen , farbtabellen , orig. radios mit bauzeiten , etc.

da geht einem das herz auf
 
mephisto7 schrieb:
ich bin mehr fürs liebhaben der menschen... :oh_yeah: :oh_yeah:

:D (dann wäre ja Michel de Montaigne etwas! Ich hatte das Glück, beide durch einen Dozenten an der Uni kennen zu lernen; also nicht persönlich, meine ich :cool: ) [OT Off]
 
dann lieber nietzsche...

der friedel war wenigstens OFFIZIELL bekloppt !!!


obwohl ; der michel war schon ne geile sau... (siehe zitat; eines der wenigen verinnerlichten , hab ich von meiner oma )


„Selbst jene, denen das Alter die körperlichen Kräfte geraubt hat, zittern, wiehern und spreizen sich vor Liebe.“
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: 123er Forums??

Ähnliche Themen

D
Antworten
1
Aufrufe
1K
T
BenzDieselTuner
Antworten
20
Aufrufe
5K
brand1
B
Mercedesoldie
Antworten
4
Aufrufe
2K
Mercedesoldie
Mercedesoldie
Zurück
Oben