17" auf Vaneo (Vorsicht Bilder!)

Diskutiere 17" auf Vaneo (Vorsicht Bilder!) im Forum Vaneo Forum (W414) im Bereich A- und B-Klasse - So, liebe Leser, jetzt habe ich meine Felgen und Reifen drauf! Die Felgen sind von Intra in der Größe 7,5J x 17, ET 35; die Reifen Continental...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
the_bit

the_bit

Crack
Beiträge
464
Fahrzeug
Lexus IS 200 Sportcross
So, liebe Leser,

jetzt habe ich meine Felgen und Reifen drauf! Die Felgen sind von Intra in der Größe 7,5J x 17, ET 35; die Reifen Continental Sport Contact 2 in der Größe 215/40-17 XL (Xtra Load für Vaneo, also T87). Leider steht in der ABE, daß vorne eine zusätzliche Radabdeckung nötig sei. Dies hat der TÜV-Prüfer auch so eingetragen. Die Mercedes Menschen meinten, daß das Quatsch wäre! Wie man anhand der Fotos sehen kann, finde ich nicht, daß es nötig ist. Ich versuche erst mal, noch ein anderes Gutachten zu bekommen.

Hat einer von euch Ideen, wie man das schön machen könnte (falls ich es mache)????

Übrigens ist jegliches reklamierte Zittern weg, der Wagen läuft wie auf Schienen! Die Winterreifen werden jetzt ans Werk geschickt.

Anbei ein paar Bilder. Die Nabenabdeckungen stammen vom SLK (passend blau), der ganze Spaß hat mich komplett € 950,-- gekostet, da kann man nicht jammern!

http://home.tiscali.de/thebit/images/Felgen/Vaneo1.jpg

http://home.tiscali.de/thebit/images/Felgen/Vaneo2.jpg

http://home.tiscali.de/thebit/images/Felgen/vaneo3.jpg

http://home.tiscali.de/thebit/images/Felgen/Vaneo4.jpg

http://home.tiscali.de/thebit/images/Felgen/vaneo5.jpg

http://home.tiscali.de/thebit/images/Felgen/vaneo6.jpg

http://home.tiscali.de/thebit/images/Felgen/vaneo7.jpg

Mir gefällts, ich hoffe, euch auch

Ciao Stefan
 
Nicht schlecht!

Sieht Klasse aus! *neid* :D ;)
 
Felgen

sieht wirklich super aus. der preis ist auch ok. gefällt mir sehr gut.
 
Habe leider nur 16" drauf:rolleyes:
 
Ich sitze immer im Auto und nicht
davor - von daher is mir das egal :cool:

Ne im ernst: Sieht klasse aus!

Viel Spass damit!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: 17" auf Vaneo (Vorsicht Bilder!)
Zurück
Oben