20 Zoll auf einen CLK W209 ?

Diskutiere 20 Zoll auf einen CLK W209 ? im Forum CLK & SLK im Bereich Mercedes-Benz - Hallo... wollte mal fragen ob es Grundsätzlich möglich ist 20 Zoller auf einen CLK zubekommen habe hier im Forum Jemanden sein Bild von einer C...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
kuttek

kuttek

Frischling
Beiträge
13
Fahrzeug
CLK 500 (W209)
Obsidianschwarz
19" RH RAK Phönix II
H+R Federn 40mm
Eisenmann Auspuff SS Race
Hallo...

wollte mal fragen ob es Grundsätzlich möglich ist 20 Zoller auf einen CLK zubekommen habe hier im Forum Jemanden sein Bild von einer C klasse 203 Kombi mit 20" gesehen...

hatte eben noch einmal rücksprache mit meinen "tuner" gehalten der klatscht mir morgen 19" drauf und er meinte normal wäre das nicht einzutragen und die Jungs sind schon ziemlich schmertzfrei...
 
das ist eine sinnfrage.

macht es sinn so große latschen/felgen rauf zu tun?

fahrverhalten wird selten besser, fahrwerk hat mehr zu tun....ungefederte masse wird mehr....

ich würds lassen :)
 
najaaa.....

über Sinn und Unsinn muss mann ja nicht Debatieren nen V8 5l in der stadt macht ja auch nicht wirklich sinn :cool:

aber viel Unsinn :oh_yeah:
trozdem würde mich das schon interessieren....
 
ich meinte damit eigentlich:

nicht das du dein auto mit den 20 zoll verschlimmverbesserst.

meine meinung zu deinem v8 5liter:

hubraum ist durch nichts zu ersetzen!!! richtige wahl.

egal ob in der stadt oder am land, dieser motor hat laufruhe und kraft!!!
 
nun ich wollte ja nicht gleich los rennen und welche drauf machen war nur so ein Gedankenblitz von mir da ich zuhauf 20" gesehen habe die mir sehr gut gefallen haben...

und verschlimmbessern das könnte ich mir garnicht vorstellen da ich das auf der hier gesehenen C klasse sehr schön aussieht

naja jetzt hab ich die 19" drauf und die sehen auch ganz nett aus :)
 
Ein schönes Auto kann nichts verunstalten ...
:Coolio1:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: 20 Zoll auf einen CLK W209 ?

Ähnliche Themen

R
Antworten
1
Aufrufe
2K
gg1000
G
RudiRednose
Antworten
6
Aufrufe
4K
Jirassic
J
W
Antworten
0
Aufrufe
866
WalterSLK
W
Zurück
Oben