AMG 20 Zoll auf SL 500 R 231

Diskutiere AMG 20 Zoll auf SL 500 R 231 im Forum S-Klasse, CL, SL & Maybach im Bereich Mercedes-Benz - ich frage mich immer wieder wie es möglich ist, dass es SL 400 und SL 500 gibt, die hinten die 20 Zoll AMG und vorne die 19 Zoll AMG drauf haben...
Bayernsepp

Bayernsepp

Stammgast
Beiträge
27
Fahrzeug
SL
ich frage mich immer wieder wie es möglich ist, dass es SL 400 und SL 500 gibt, die hinten die 20 Zoll AMG und vorne die 19 Zoll AMG drauf haben, wofür aber lt. AMG Gutachten nur beim SL 63 + SL 65 die Freigabe erteilt ist. Gibt es da mittlererweile die Möglichkeit, oder haben da ein paar den guten Draht zum Tüv? Carlsson und Lorinser hätten die Felgen ja, aber ich bin halt der Meinung da soll die AMG drauf auf so ein Fahrzeug. Weiß da jemand mehr als ich? Mir gefällt auch der Reifenabstand zum Radhaus nicht, weiß nicht da ist unser 230er schöner da gestanden mit den 19 Zöllern. Bin kein Freund vom Rumbasteln, aber hier würde ich gerne was ändern, evtl. Distanzscheiben, größere Räder und evtl. etwas tiefer, weil für mich die Räder zu klein erscheinen in diesen großen Radhäusern. Sieht aus wie so eine hochgebockte Kiste. Tieferlegung mit Koppelstangen ist ja auch nicht TÜV konform. Im Profilbild hier ist noch der 230iger, der stand akzeptabel da, der 231 nicht mehr.
 
Thema: AMG 20 Zoll auf SL 500 R 231

Ähnliche Themen

Zurück
Oben