2006 ML 420 CDI

Diskutiere 2006 ML 420 CDI im Forum M-, G-, GL-, GLK- & R-Klasse im Bereich Mercedes-Benz - Nach allem, was man derzeit so rund um den neuen V-8 Diesel Motor lesen kann (E/CLS) wird das Aggregat so ziemlich alles bisher Bekannte in den...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
W

w203suisse

Frischling
Beiträge
5
Fahrzeug
MB W203
Nach allem, was man derzeit so rund um den neuen V-8 Diesel Motor lesen kann (E/CLS) wird das Aggregat so ziemlich alles bisher Bekannte in den Schatten stellen, was Diesel-Laufkultur und Drehmomenterlebnisse angeht. Preislich wird er wohl leicht etwas über dem Niveau des 500er Benziner liegen dürfen? Aber mal abwarten...

Damit scheint für mich persönlich auf jeden Fall die Frage geklärt, welche Motorisierung am idealsten mit dem neuen W164 harmoniert und für welchen W164 ich mich entscheiden werde.

Das Aergerliche dabei ist nur, dass es bis zur Erst-Auslieferung noch mehr, als 1 Jahr dauern soll, .... schade eigentlich! Aber somit bleibt wenigstens genügend Zeit, um auf diese Perle hinzusparen. :D ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: 2006 ML 420 CDI
Zurück
Oben