205/45 R16 170 Cdi W168 009

Diskutiere 205/45 R16 170 Cdi W168 009 im Forum A- und B-Klasse im Bereich Mercedes-Benz - Hi, hab schon oft vereinzelt über diverse Felgen und deren Größen gelesen, finde diese aber nicht wieder (auch nicht über "suche":confused: )...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@ Grobi5

Gemein der Anhang.
Wie bekomme ich die steine wieder weg, die mich beim lesen des Anhanges erschlagen haben.


Bist du Ostern in Werlte? Wir werden eventuell wieder auf dem Campingplatz sein



Gruß
Dietmar
 
Boah Dietmar,

mit Wohnwagen!!! Denk mal an deinen armen Elch!! Der kann sich ja nirgendwo mehr sehen lassen! Überall werden die anderen Elche ihn auslachen und sagen "...Da kommt der Holländer...""" :D :D :D

Tom
 
@ Tom

Bo äh, muss dein Elch Farbenblind sein. Holländische Elche haben ein Gelbes Nummernschild

Gruß Dietmar


Nachdem Grobi5 einen so schönen Anhang beigefügt hat, ist für mich das Thema Reifengas erledigt.
 
@ Dietmar,

ich fand den auch sehr aufschlussreich, vor allem hat der nebenbei einen Aspekt angerissen, über den wir uns gar keine Gedanken gemacht haben. Stickstoff hat ja scheinbar langfristig keinen Einfluss auf das Reifenmaterial, aber wer weiß ob irgend ein Reifengas, dass da angepriesen wird wie das goldene Molekül nicht eine schädliche Wechselwirkung mit den umgebenden Werkstoffen entfaltet?!

Tom
 
Hi Leute,

schön das sich das mit dem Reifengas erledigt hat, auch wenn die ganzen Annahmen, Vermutungen und Erfahrungen sehr interessant waren. ;)

Meine eigentliche Frage mit dem Komfort bei 205/45 16"ern haben sie dennoch nicht 100%tig beantwortet...:rolleyes: außer, das ich die 10 € wohl auch lieber für Tässchen Kaffe und Stück Kuchen mit meiner Holden beim ersten umrüsten gönne :D


@Dietmar

Jo sicher, und am Montag geht es ab zu Hahnenkamp (Kneipe mit Saal am Ort) war immer ganz Lustig und zielmlich nass:D

Campingplatz beim Reiterstadion?
 

Anhänge

  • action 1000miglia.jpg
    action 1000miglia.jpg
    31,1 KB · Aufrufe: 90
Felgen

habe oben eine Felge eingefügt
und hier und in der nächsten

Was haltet ihr von denen???

Frank
 

Anhänge

  • evo 1000miglia.jpg
    evo 1000miglia.jpg
    27,7 KB · Aufrufe: 119
Felgen

sorry weiß leider nicht wie alle drei in eine Antwort bekomme hab lange gesucht und es nicht raus gefunden:(

Frank
 

Anhänge

  • ronal lz 1-tlg.jpg
    ronal lz 1-tlg.jpg
    10,8 KB · Aufrufe: 105
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: 205/45 R16 170 Cdi W168 009

Ähnliche Themen

Zurück
Oben