208/ 209er Stammtisch Bereich Mönchengladbach

Diskutiere 208/ 209er Stammtisch Bereich Mönchengladbach im Forum CLK & SLK im Bereich Mercedes-Benz - Hallo Freunde des zeitlos schönen Coupés von MB. Ich würde gerne so eine Art Stammtisch mit "hands on"- Charakter im Raum Mönchengladbach starten...
L

Loetho

Frischling
Beiträge
3
Fahrzeug
CLK 320 w209
Hallo Freunde des zeitlos schönen Coupés von MB. Ich würde gerne so eine Art Stammtisch mit "hands on"- Charakter im Raum Mönchengladbach starten. Also Klönschnack, Erfahrungen, Tipps und Hilfe zur Selbsthilfe.

Jemand Interesse? Wäre schön, bitte melden.
Viele Grüße - Thomas
 
Thema: 208/ 209er Stammtisch Bereich Mönchengladbach

Ähnliche Themen

M
Antworten
1
Aufrufe
311
coca-light
coca-light
delta golf 2110
Antworten
0
Aufrufe
2K
delta golf 2110
delta golf 2110
T
Antworten
8
Aufrufe
4K
Floh mit h
F
Zurück
Oben