210.226 wo ist D+?

Diskutiere 210.226 wo ist D+? im Forum E-Klasse & CLS Forum im Bereich Mercedes-Benz - Zum Schalten eines Trennralais in meinem S210 Mopf suche ich eine Möglichkeit, D+ {Ladekontrolle}, am besten im Innenraum, abzugreifen. Leider...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Z

zahnbürste

Crack
Beiträge
257
Fahrzeug
E320 CDI
Zum Schalten eines Trennralais in meinem S210 Mopf suche ich eine Möglichkeit, D+ {Ladekontrolle}, am besten im Innenraum, abzugreifen.
Leider bin ich am KI und an der KLA nicht fündig geworden. Kann aber auch daran liegen, das mit abgeklemmten KI die Batterie nicht geladen wird. Nur angeklemmt kann ich nicht mehr messen.
Wer hat WIS-Zugang und kann mir sagen, wo ich D+ finde?

Vielen Dank Thomas
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: 210.226 wo ist D+?
Zurück
Oben