210 bing höckstgeschwindigkeit erreicht

Diskutiere 210 bing höckstgeschwindigkeit erreicht im Forum S-Klasse, CL, SL & Maybach im Bereich Mercedes-Benz - Hallo alle zusammen also ich hab ein folgendes Problem Hab mir einen mercedes Benz w220 s320 carlsson aus belgien geholt und schon ein nervendes...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

Mercedss3201988

Frischling
Beiträge
9
Fahrzeug
Mercedes w220
Hallo alle zusammen also ich hab ein folgendes Problem
Hab mir einen mercedes Benz w220 s320 carlsson aus belgien geholt und schon ein nervendes Problem. Ich kann nur 210 km fahren Dan bing höckstgeschwindigkeit ist erreicht ich schätze mal das der winterreifen Limiter aktiviert ist. Jetz kommt die Frage ich kann es nicht deaktivieren das heißt über das temPomat ist es deaktiviert da hab ich 10 mal gekuckt im Bordcomputer gibt es einfach keine Einstellung wo winterdienst Limit drinn steht was komischer Weise ein Kollege der auch einen S320 Fahrt im ki hat.die Lichter im Tacho gehen auch nur bis 210 und der Limiter über das tempomat läst sich auch nur bis 210 einstellen ich hoffe das mir da einer echt helfen kann ich muss dazu noch sagen als ich den Geholt hab hat er volle Leistung gehabt nach dem ich die sprache im bordcomputer geändert hab von franzosich auf deutsch und dabei reset gedrückt habe besteht das Problem
 
Schau mal in Deine Bedienungsanleitung für den Bordcomputer. Das an die Benutzung von Winterreifen gebundene Tempolimit von 210 lässt sich einschalten (bei Dir ist es ja eingeschaltet) und genau so auch wieder ausschalten.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: 210 bing höckstgeschwindigkeit erreicht
Zurück
Oben