211er Sicherung vom Kilometerzähler deaktivieren?

Diskutiere 211er Sicherung vom Kilometerzähler deaktivieren? im Forum E-Klasse & CLS Forum im Bereich Mercedes-Benz - Moin, mal eine Frage. Beim alten 210er konnte man den Kilometerzähler deaktivieren, indem man vorne eine Sicherung zog. Ich glaube es war die...
M

Mufti

Guest
Moin,

mal eine Frage. Beim alten 210er konnte man den Kilometerzähler deaktivieren, indem man vorne eine Sicherung zog. Ich glaube es war die 6te. Der Tacho und sämtliche Anzeigen funktionierten dann natürlich aucht nicht mehr :( . Gibt es die Möglichkeit auch beim neuen 211er Modell ?

Gruß Mufti
 
Und selbst wenn es gehen würde und ich es wüßte :

Ich würde es Dir niemals sagen ! Das ist ja wohl die Höhe !!! :mad:
 
Suuuuuper !!!!!!!

Also Leute gibt´s.....

Von Dir würde ich gerne jedes Auto kaufen........ :p

Gruß
Bernd
 
@Mufti

Danke für Deine PN.
Es gibt aber definitiv keine Möglichkeit beim 211er.

Und das ist auch gut so, die Beweggründe sind egal ...
 
Ey coool! :whisper:

Was man hier so erfährt- ich dachte immer, das sei überhaupt nicht möglich beim Daimler...
 
Thema: 211er Sicherung vom Kilometerzähler deaktivieren?
Zurück
Oben