220 Diesel

Diskutiere 220 Diesel im Forum C-Klasse, CLC & 190er im Bereich Mercedes-Benz - Hallo zusammen. ich hab einen C-Klasse Benz,220Diesel, welcher nach kurzer fahrzeit abstirbt. Also zu den Symptomen; mit neuem Dieselfilter schaff...
H

Hermel

Guest
Hallo zusammen. ich hab einen C-Klasse Benz,220Diesel, welcher nach kurzer fahrzeit abstirbt. Also zu den Symptomen; mit neuem Dieselfilter schaff ich 10 Kilometer, ansonnsten nur einen, dann beginnt im Amaturenbrett eine Anzeige mit EPD zu leuchten, und der Benz stirbt ab, da einer minute läuft er dann wieder den nächsten kilometer. Wenn er abstirbt sind in den Leitungen um den Kraftstoffilter luftblasen. Was ist da faul?
Danke im Voraus,
Hermann
IP: gespeichert
 
Hallo,

meinst bestimmt die Lampe EDC.

- als erstes den Dieselfilter wechseln. Ganz wichtig, die Dichtringe der Befestigungsschraube erneuern.
- danach alle Dichtringe der Kunststoffkraftstoffleitungen, Leckleitung und Blindstopfen erneuern.
- die Schlauchschellen der zwei Formschläuche nachziehen.

Als erste Hilfe auf die Schnelle.

gruß

Thorsten
 
ich vermute das eine der Dieselleitungen Luft zieht und der Motor daher mangels Diesel abstirbt! Daher am besten alle Anschlüsse nachziehen und Dichtungen erneuern!

Chris
 
Thema: 220 Diesel

Neueste Themen

Zurück
Oben