3. Bremsleuchte in WEISS

Diskutiere 3. Bremsleuchte in WEISS im CLK & SLK Forum im Bereich Mercedes-Benz; Hallo SLK`ler, habe soeben die Lichtscheibe der 3. Bremsleuchte eingebaut; sieht sehr gut aus. Der Preis von EUR 78,- + MwSt = 90,48...

1. hatewe

hatewe Guest

Hallo SLK`ler,

habe soeben die Lichtscheibe der 3. Bremsleuchte eingebaut; sieht sehr gut aus.

Der Preis von EUR 78,- + MwSt = 90,48 allerdings ist happich.

Quelle: Lorinser, BestNr. Q 1011772 oder bei DC bestellen.

Gruß

;)

Anhänge:

2. Mekkes

Mekkes Stammgast

Fahrzeug:
    SKL 230 pre FL
    Sieht bei silber echt gut aus.
    Bei meinem linaritblau bleibe ich bei rot.

Gruß
    Mekkes:D

3. #3 blutsvent, 11.07.2002
    blutsvent

blutsvent Stammgast

Fahrzeug:
    SLK 200 - A210L
    Kompliment,

sieht bei Silber wirklich Klasse aus.

das werde ich mir mal überlegen auch auf weiss umzusteigen

Gruß

blutsvent

Thema:

3. Bremsleuchte in WEISS

Die Seite wird geladen...

3. Bremsleuchte in WEISS - Ähnliche Themen

1. Bremsleuchten ausgefallen (ausser mittlere)

Bremsleuchten ausgefallen (ausser mittlere): hallo zusammen, wie das Thema schon sagt funktionieren beide äusseren Bremsleuchten derzeit nicht. Ich hatte immer schon Probleme mit den...
  2. 3. Bremsleuchte ohne Funktion

3. Bremsleuchte ohne Funktion: Hallo, das leidige Thema der defekten 3 ten Bremsleuchte möchte ich noch einmal aufgreifen. Es sind meistens gebrochene Kabel die Ursache! Um den...
  3. C180 W202, 122 PS, Dritte Bremsleuchte original oder imitation

C180 W202, 122 PS, Dritte Bremsleuchte original oder imitation: Wer weisst, wo man eine dritte (Stop) Bremsleuchte, original oder imitation für diesen PKW C180 W202, Bj. Sept. 1999 kaufen kann?
  4. Kennzeichenbeleuchtung und 3 Bremsleuchte tauschen

Kennzeichenbeleuchtung und 3 Bremsleuchte tauschen: Hallo zusammen, ich fahre einen C204 Coupe C180 und habe folgende 2 Probleme 1. Kennzeichenbeleuchtung ist defekt. Ich wollte die Birnen...
  5. C200 T-Modell - dritte Bremsleuchte defekt

C200 T-Modell - dritte Bremsleuchte defekt: Hallo liebe Forengemeinde, leider habe ich bei meinem C200 T-Modell (W202) öfter das Problem, dass Glühbirnen defekt sind. Da es sich um ein...