300CE Coupe Differenzial singt

Diskutiere 300CE Coupe Differenzial singt im Forum E-Klasse & CLS Forum im Bereich Mercedes-Benz - Werte Forumsmitglieder Ich bin neu hier und möchte euch für Antworten im Voraus danken. Ich habe ein 300 CE Coupe BJ 89, 4-Gang Automatik mit ASD...
W

Walter Eich

Frischling
Beiträge
1
Fahrzeug
300 CE Coupe
Werte Forumsmitglieder
Ich bin neu hier und möchte euch für Antworten im Voraus danken.
Ich habe ein 300 CE Coupe BJ 89, 4-Gang Automatik mit ASD und ABS in schönen Zustand erworben.
Leider "singt (heult)" das Diff. beim Gas geben. Steigt man vom Gas ist das Geräusch weg.
In Kurven bleibt es gleich, wird nicht stärker oder schwächer. Nun meine Fragen:
A: Was ist euer Meinung nach die Ursache?
B: Welche Getriebe Übersetzung hat mein CE? (Fahrg Nr: WDB 124050....)
C: Wer weiß wirkliche Tipps für einen ev Gebrauchtteil kauf
Danke für eure Mühe und Antworten
Walter
 
Thema: 300CE Coupe Differenzial singt

Ähnliche Themen

3
Antworten
13
Aufrufe
5K
mephisto7
mephisto7
S
Antworten
0
Aufrufe
1K
Spanienoldtimer
S
3
Antworten
3
Aufrufe
2K
300 CE Fahrer
3
Zurück
Oben