5 Sterne im EURO NCAP Crashtest für den W211!
Diskutiere 5 Sterne im EURO NCAP Crashtest für den W211! im E-Klasse & CLS Forum Forum im Bereich Mercedes-Benz; [IMG] Das war aber auch zu erwarten ;-) 81% der Punkte im Frontcrash und sogar 100% der möglichen im Sideimpact. Getestetes Fahrzeug E...
Thema:
5 Sterne im EURO NCAP Crashtest für den W211!
Die Seite wird geladen...
-
5 Sterne im EURO NCAP Crashtest für den W211! - Ähnliche Themen
-
ML mit 4 STernen im EURO-NCAP Crashtest
ML mit 4 STernen im EURO-NCAP Crashtest: Der ML hat gute 4 Sterne im EURO-NCAP Crashtest abgeräumt. Für einen SUV respektabel. Aber der W164 muss 5 haben ! :D -
Vaneo erhält 4 Sterne im EURO NCAP Crashtest
Vaneo erhält 4 Sterne im EURO NCAP Crashtest: Der Vaneo erhält 4 Sterne im EURO NCAP Crashtest! Genauso viele wie die A-Klasse (allerdings noch vor dem Facelift). Sogar die Punkte sind... -
Neue C-Klasse bekommt fünf Sterne beim Euro NCAP-Crashtest
Neue C-Klasse bekommt fünf Sterne beim Euro NCAP-Crashtest: Hi Leute! ..unter: http://www.auto-news.de/ Die Mercedes C-Klasse hat bei den Crashtests der Euro NCAP-Serie fünf Sterne abgesahnt. Das war... -
MB Junge Sterne Garantie (MB 100)
MB Junge Sterne Garantie (MB 100): Liebe MB-Fahrer, ich denke, da meine Frage sich auf die „Junge Sterne Garantie“ bezieht, betrifft es nicht ausschließlich die V-Klasse.... -
Verkaufe Mercedes CLS 500 4Matic, auf Jahreswagenniveau,nahezu Vollaus.,AMG,Designo,junge Sterne !
Verkaufe Mercedes CLS 500 4Matic, auf Jahreswagenniveau,nahezu Vollaus.,AMG,Designo,junge Sterne !: Muss mich leider familienbedingt von meinem geliebten CLS 500'er trennen. Unter folgenden Mobile.de findet Ihr das Angebot (Inserat-Nr....