ML mit 4 STernen im EURO-NCAP Crashtest

Diskutiere ML mit 4 STernen im EURO-NCAP Crashtest im M-, G-, GL-, GLK- & R-Klasse Forum im Bereich Mercedes-Benz; Der ML hat gute 4 Sterne im EURO-NCAP Crashtest abgeräumt. Für einen SUV respektabel. Aber der W164 muss 5 haben ! :D

1. #1 Julian-JES, 26.11.2002
    Julian-JES

Julian-JES JESMB

Fahrzeug:
    C451
    Der ML hat gute 4 Sterne im EURO-NCAP Crashtest abgeräumt.

Für einen SUV respektabel. Aber der W164 muss 5 haben ! :D

2. #2 MarkusCLK, 26.11.2002
    MarkusCLK

MarkusCLK Crack

Fahrzeug:
    A208 CLK 230 K
    Hallo Julian,

welche anderen SUVs wurden denn getestet und wieviele Sterne bekamen sie?

mfg,

Markus

3. #3 Julian-JES, 26.11.2002
    Julian-JES

Julian-JES JESMB

Fahrzeug:
    C451
    Die werden ja nicht alle gleichzeitig getestet.

aber schau dir mal www.euroncap.com an!

Dort unter Results!

Range Rover und ML haben beide 30 Punkte. So ein Santa Fee hat auch noch 4 sterne aber nur 25 Punkte.

Thema:

ML mit 4 STernen im EURO-NCAP Crashtest

Die Seite wird geladen...

ML mit 4 STernen im EURO-NCAP Crashtest - Ähnliche Themen

1. Vorstellung zu meiner Person und zu meinem Sternenkreuzer :)

Vorstellung zu meiner Person und zu meinem Sternenkreuzer :): Hallo alle miteinander. Ich habe mich hier im Forum neu registriert und möchte kurz paar Infos zu mir und meinem Benz hierlassen:oh_yeah:...
  2. 15. Mercedes-Benz Sternennächte im Mercedes-Benz Museum: „Gute Küche ist Wellness für

15. Mercedes-Benz Sternennächte im Mercedes-Benz Museum: „Gute Küche ist Wellness für: Internationale Spitzenküche mit einem faszinierenden Spiel von Aromen, Farben und Texturen: Das ist die Handschrift von Tanja Grandits. Die im...
  3. neuer Sternensucher

neuer Sternensucher: Hallo ersteinmal, bin seit zwei Wochen stolzer Besitzer eines 1999 W 208 CLK 230 Kompressor Cabrio. Bin durch`s Internet geflogen und hier hängen...
  4. Die Zeit: Zu den Sternen. Die Geschichte einer Erfüllung

Die Zeit: Zu den Sternen. Die Geschichte einer Erfüllung: Zu den Sternen Manches Auto kann einem ganzen Leben Sinn geben. Die Geschichte einer Erfüllung VON HENNING SUSSEBACH [IMG] NACHEIN PAAR...
  5. X-Klasse erhält fünf Sterne im Euro NCAP-Test

X-Klasse erhält fünf Sterne im Euro NCAP-Test: Die neue X-Klasse erhält beim unabhängigen Sicherheitstest „Euro NCAP-Test“ mit fünf*Sternen die bestmögliche Bewertung. Der Pickup von...