ML mit 4 STernen im EURO-NCAP Crashtest
Diskutiere ML mit 4 STernen im EURO-NCAP Crashtest im M-, G-, GL-, GLK- & R-Klasse Forum im Bereich Mercedes-Benz; Der ML hat gute 4 Sterne im EURO-NCAP Crashtest abgeräumt. Für einen SUV respektabel. Aber der W164 muss 5 haben ! :D
Thema:
ML mit 4 STernen im EURO-NCAP Crashtest
Die Seite wird geladen...
-
ML mit 4 STernen im EURO-NCAP Crashtest - Ähnliche Themen
-
neuer Sternensucher
neuer Sternensucher: Hallo ersteinmal, bin seit zwei Wochen stolzer Besitzer eines 1999 W 208 CLK 230 Kompressor Cabrio. Bin durch`s Internet geflogen und hier hängen... -
Euro 6 Diesel Pkw mit Euro 4 befüllen
Euro 6 Diesel Pkw mit Euro 4 befüllen: Hallo, ich habe einen Mercedes c 200 Euro 6 Diesel 2019. Ich reise in ein Land, in dem der beste Diesel, den Sie finden können, Euro4 ist. Weiß... -
Hilfe! Problem bei Europa Karten Installation Comand NTG 2.5
Hilfe! Problem bei Europa Karten Installation Comand NTG 2.5: Hallo zusammen, auf meinem Comand waren beim Kauf des Fahrzeugs die Osteuropa-Karten installiert. Ich habe mir vom Kumpel die Europa v5.0 DVDs... -
Smart CDI und Euro6
Smart CDI und Euro6: Hallo, ich hätte eine Frage zum Kauf eines 2013er Smart 0.8 CDI. Wie ich lese ist der Schadstoffklasse Euro5. Jetzt gibt es schon seit einiger... -
W203 220CDI Baujahr 2002 D3 oder Euro3 KAT???
W203 220CDI Baujahr 2002 D3 oder Euro3 KAT???: Hallo,habe vor eine C-Klasse W203 220CDI BJ 2002 zu Kaufen Würde gerne wissen ob diese Modelle Euro3 oder D3 Kat haben? Habe vor dieses Auto...