500.000Kilometer und mehr........

Diskutiere 500.000Kilometer und mehr........ im Forum A- und B-Klasse im Bereich Mercedes-Benz - Hallo Leute, mein 170CDI hat 20000km ohne Probleme absolviert. Habe vor einigen Wochen einen mit ca.190000 km gefahren der läuft genauso gut wie...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
W

woike

alter Hase
Beiträge
89
Fahrzeug
A-170cdi
Hallo Leute,
mein 170CDI hat 20000km ohne Probleme absolviert.
Habe vor einigen Wochen einen mit ca.190000 km gefahren der läuft genauso gut wie meiner.
Ich fahre seit 22Jahren die verschiedensten Automarken und muß sagen der A fährt sich super.
Außerdem nochmal zur Erinnerung:
Der W124 wurde 1985/86 nach seinen erscheinen platt gemacht,weil das Beste der W123 ist.
So-und 1996 war nach seinen Abgang war es das Beste was es gibt auf der Welt.
Ich denke der Mensch brauch eine Zeit lang um sich an was zu gewönnen.
Für mich ist der A seiner Zeit voraus.
Gruß
Andreas Woike:) :) :)
 
Da muss ich dir zustimmen.

Es ist einfach ein tolles Feeling. So kompakte ausmaße. Tolle Lenkung, hohe Sitztposition, super Armauflage links und rechts!

DAnn einfach losfahren. Der 170 CDI mit Automatik zieht super.

Dach auf und super Music mit Bose-Sound.

Einfach herlich. Nur die Staus, kann der W168 nicht vermeiden, zumindest nicht die in der Stadt.
 
Also ich bin in letzter Zeit 2 mal A-Klasse gefahren. Beides 170er
einer hatte 40 tkm und einer hatte 1tkm.

Der Eindruck beim Beschleunigen war zufriedenstellend, aber das ist bei jedem Diesel. Jedoch konnteich mich mit dem Kurvenverhalten nicht so anfreunden. Und wenn man damit richtig schnell fahren will, dann braucht man sehr lange um auf Vmax zu kommen.

Zum Preis kann ich nur sagen, dass ich lieber einen Golf TDI mit 130 PS kaufen würde.

Aber Mercedes hatte und hat ja schon immer seinen Preis.

Aber trotzdem viel Spass mit der A-Klasse, die mir besonders wegen dem großen Lamellendach Spass gemacht hat
 
Hi lupo,