7 G tronic

Diskutiere 7 G tronic im Forum C-Klasse, CLC & 190er im Bereich Mercedes-Benz - Hi, hat jemand schon Erfahrung oder kann was sagen über die 7 G Tronic bei der C-Klasse ?
C

C Hai

Guest
Hi, hat jemand schon Erfahrung oder kann was sagen über die 7 G Tronic bei der C-Klasse ?
 
Hallo und willkommen im Forum!

Bei all Deinen Fragen würde ich Dir raten mal die Suche zu bemühen! Es gibt zu jeder Deiner Fragen schon mehrfach antworten!

Viel Spaß und Erfolg!

Oliver
 
C Hai schrieb:
Hi, hat jemand schon Erfahrung oder kann was sagen über die 7 G Tronic bei der C-Klasse ?
ich kann die Schaltung nur bestens loben. Da liegen Welten dazwischen zur 5Gang Automatik.
 
7G Tronic

Hallo C Hai

Ich kann Dir nur sagen, nimm sie!
Absolut Klasse-Automatik. Schaltet fast unspürbar und ist genial.
Habe zwar erst 4 Wochen einen C 280 mit 7 G Tronic, aber sie hat auch noch eine Sportschaltstellung und die ist "Rattenscharf"!

Nette Grüße: Dagmar
 
Thema: 7 G tronic
Zurück
Oben