7G Tronic brummt/vibriert bei 1200 U/min

Diskutiere 7G Tronic brummt/vibriert bei 1200 U/min im CLK & SLK Forum im Bereich Mercedes-Benz; Hallo Leute, bin neu hier und habe gleich mal eine Frage. Hatte ein Problem mit meiner 7g tronic die hat im 2 Gang geruckt, Mercedes hat bei mir...

1. #1 GiannisCLK, 08.03.2010
    GiannisCLK

GiannisCLK Frischling

Fahrzeug:
    CLK 320 CDI
    Hallo Leute,

bin neu hier und habe gleich mal eine Frage.
    Hatte ein Problem mit meiner 7g tronic die hat im 2 Gang geruckt, Mercedes hat bei mir die EHS getauscht neues ÖL neue Motor/Getriebesoftware(aktuellste) drauf und eine adaptionsfahrt durchgeführt alles ist jetzt okay, nur das der beim beschleunigen bei ca 1200 U/min vibriert bzw brummt kurz 1-2 sec, das macht der aber nur wenn er kalt ist. Im warmen zustand eher selten.
    Was mir aufgefallen ist der schaltet runter erst bei 1200 U/min ist das normal?
    Wenn ich z.B. den ausrollen lasse und wieder beschleunige kuppelt der wieder bei 1200U/min ein das ist doch viel zu früh oder nicht?
    Muss der nicht bei 2000U/min einkupeln?
    Haben die falsch bei mir adaptiert?:crazy_girl:

Gruss
    Gianni

2. #2 GiannisCLK, 08.03.2010
    GiannisCLK

GiannisCLK Frischling

Fahrzeug:
    CLK 320 CDI
    Ach so fahre einen CLK 320 CDI 59000km EZ 12/06

3. #3 GiannisCLK, 09.03.2010
    GiannisCLK

GiannisCLK Frischling

Fahrzeug:
    CLK 320 CDI
    Kann mir den keiner Helfen?

Gruss
    Gianni

Thema:

7G Tronic brummt/vibriert bei 1200 U/min

Die Seite wird geladen...

7G Tronic brummt/vibriert bei 1200 U/min - Ähnliche Themen

1. Klimabedienteil W203 im SLK (Thermotronic)

Klimabedienteil W203 im SLK (Thermotronic): Hallo, hat schon mal jemand ein Klimabedienteil des W 203 in einen SLK R171, Bj. 2008 (MOPF) eingebaut? Es geht um das Beedienteil der...
  2. Getriebeprobleme 7g-tronic - Erfahrungswerte Instandsetzung Getriebesteuergerät

Getriebeprobleme 7g-tronic - Erfahrungswerte Instandsetzung Getriebesteuergerät: Hallo liebe Forumgemeinde, Bei meiner geliebten E-Klasse (E280T CDI Mopf, 210tkm) tritt derweil folgender Fehler auf: "DTC 2797 - Interner...
  3. W203 climatronic

W203 climatronic: Hallo ich bin auf der Suche nach einem climatronic bedienteil für meinen w203 Bj 2006 und bin auf das von der b klasse gestoßen. Passt das auch?...
  4. C200 Kompressor T-modell sequentronic problem

C200 Kompressor T-modell sequentronic problem: Guten Tag zusammen, habe mir einen MB C200 Kompressor gekauft und habe folgendes Problem. Ich habe seit kurzem ein Problem mit meinem...
  5. Spurhalte-Assistent, Distronic und Totwinkel ohne Funktion, Pre-Safe eingeschränkt W222 S-Klasse

Spurhalte-Assistent, Distronic und Totwinkel ohne Funktion, Pre-Safe eingeschränkt W222 S-Klasse: Moin! Ich habe nun seit circa 1 Monat meinen W222, kurz nach Kauf traten die oben genannten Fehler auf. Fahrzeug war bereits in der Werkstatt,...