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GiannisCLK
Guest
Hallo Leute,
bin neu hier und habe gleich mal eine Frage.
Hatte ein Problem mit meiner 7g tronic die hat im 2 Gang geruckt, Mercedes hat bei mir die EHS getauscht neues ÖL neue Motor/Getriebesoftware(aktuellste) drauf und eine adaptionsfahrt durchgeführt alles ist jetzt okay, nur das der beim beschleunigen bei ca 1200 U/min vibriert bzw brummt kurz 1-2 sec, das macht der aber nur wenn er kalt ist. Im warmen zustand eher selten.
Was mir aufgefallen ist der schaltet runter erst bei 1200 U/min ist das normal?
Wenn ich z.B. den ausrollen lasse und wieder beschleunige kuppelt der wieder bei 1200U/min ein das ist doch viel zu früh oder nicht?
Muss der nicht bei 2000U/min einkupeln?
Haben die falsch bei mir adaptiert?
Gruss
Gianni
bin neu hier und habe gleich mal eine Frage.
Hatte ein Problem mit meiner 7g tronic die hat im 2 Gang geruckt, Mercedes hat bei mir die EHS getauscht neues ÖL neue Motor/Getriebesoftware(aktuellste) drauf und eine adaptionsfahrt durchgeführt alles ist jetzt okay, nur das der beim beschleunigen bei ca 1200 U/min vibriert bzw brummt kurz 1-2 sec, das macht der aber nur wenn er kalt ist. Im warmen zustand eher selten.
Was mir aufgefallen ist der schaltet runter erst bei 1200 U/min ist das normal?
Wenn ich z.B. den ausrollen lasse und wieder beschleunige kuppelt der wieder bei 1200U/min ein das ist doch viel zu früh oder nicht?
Muss der nicht bei 2000U/min einkupeln?
Haben die falsch bei mir adaptiert?
Gruss
Gianni