8,55% auf W 211 !!!

Diskutiere 8,55% auf W 211 !!! im Forum E-Klasse & CLS Forum im Bereich Mercedes-Benz - :) jippppeeeeeeeeee....!:cool: Habe heute nachmittag endlich unterschrieben! Danke für all Eure Tipps. Gruß deejay
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
deejay

deejay

Alter Hase
Beiträge
96
Fahrzeug
W211
:) jippppeeeeeeeeee....!:cool:


Habe heute nachmittag endlich unterschrieben!

Danke für all Eure Tipps.


Gruß deejay
 
Hallo deejay,

zu spät gesehen, habe noch eine Antwort geschrieben.

Welches Modell ist es geworden?
 
8,55 %

hallo deejay,,,,,,,,,,,,,

glückwunsch, nettes auto hast du dir bestellt !!

aber sag mal, 8,55 % auf einen neuwagen:confused:
sind wir hier bei OPEL ??
gute güte,
hast du ein auto in zahlung gegeben,
oder nebenbei noch 2 ACTROS zugmaschinen bestellt

wer gibt dir 8,5 % ???

christian:eek: :eek: :confused: :confused:
 
Mach ich noch

Gebe die Quelle sicher noch bekannt, aber nur wenn sie sich als gut rausstellt, schließlich kann man ja nichts empfehlen was man selber noch nicht genau ausprobiert hat.:)


Grüße deejay
 
Rabatt bei Neufahrzeugen

Was regen sich alle über 8,5% Rabatt bei einem Neufahrzeug von Daimler auf ??? Es gibt sogar OFFIZIELL 15%...! Seit Jahren bekomme ich auf meine Neufahrzeuge (ich fahre z.b. z.Zt. S-500/W-220 und SL-500/R-230, beide mit AMG Sonderumbau und VOLL ausgestattet! Und hier auf Mallorca z.Zt SLK) immer 15% - ohne Wenn und aber !! Das nennt man auch "Presse-Rabatt"... ist ganz offiziell! Einziges "Manko": Das Fahrzeug muss (nur) 6 Monate auf den Käufer zugelassen sein - das ist alles. Da kann man sich alle 6 Monate ein Neufahrzeug leisten... - bei meinem ersten SL-500 Verkauf habe ich sogar noch Gewinn gemacht...!<br>
Gruss aus Palma de Mallorca (Paguera) bei 31 Grad (ab Mittwoch gehen wir auf 35 zu...)
(wo es das erste Mal seit 50 Jahren im Juli einen Tag geregnet hat)
S-500-AMG TOM
 
bekommst du 15% und dazu noch einen Barzahlungsrabatt von 3-4% oder sagt MB zu den 15% gibts nix mehr dazu?

ich möchte meinen nächsten E-Kombi auch so finanzieren
 
Barzahlungsrabatt...

Die 15% bekommt man auch bei Finanzierung, Leasing usw.! Bei Barzahlung gibt es natürlich noch zusätzlich (je nach Kaufpreis/Fahrzeug) 2-5% zusätzlich. So kann man(n) bei einem SL-500 (R230) schnell auf gute 20% kommen. So macht "Daimler kaufen" echt Spass...

Aus Palma de Mallorca grüsst
S-500 AMG TOM
 
Zuletzt bearbeitet:
Mit welcher Begründung werden die gegeben? Nur wegen "Presse"? Dann mach ich auch mein eigenes Käsblättl auf.
 
ein guter Bekannter von mir ist Taxiunternehmer, der bekommt 12% "Verwerterrabatt" So nennt sich das...

Da muß man übrigens nicht unbedingt eine elfenbeinfarbige Limousine kaufen, sondern man die freie Wahl was Ausstattung angeht.

Ich meine, da gibt es auch noch so eine 2,9%-Finanzierung für Unternehmer.

Mit ein ganz wenig Schwindeln :rolleyes: würde ich da sehr günstig an einen W211 kommen. Mal sehen...
 
"Begründung..."

Einer Begründung bedarf es nicht. Man benötigt eben nur einen gültigen, offiziellen Presseausweis. Den wiederum bekommt man von keinem "Käseblatt"...! Vorteil sind nicht nur die Rabatte bei DCX und allen anderen Automarken, sondern eben auch z.b. Einlass zu "unmöglichem" zu bekommen, wie z.b. Zugang zu allen Formel 1 Rennen nebst Boxengasse, VIP-Lounges etc. (ich z.b. bin regelmässig am Nürburgring und übernächste Woche fliege ich wieder zum Hockenheimring). So etwas kann man sich eben nicht für noch so viel Geld "kaufen"..., ein PA macht's möglich. Auch bei Polizeikontrollen hilft er phantastisch, ebenso beim "Falschparken" !!! Bei grossen TV-Shows, wie z.b. "Wetten Dass" gibts Karten für die 1. Reihe (unkäuflich!!!!) oder bei Boxkämpfen ist man immer ganz ganz vorne am Ring dabei (auch solche Karten gibts nicht zu kaufen). Noch mindestens 100 Vorteile KÖNNTE ich hier aufschreiben. Für mich ist das schönste - alle 6 Monate einen neuen DCX mit 15% (plus Barzahl.-Rab.) und die F1-Besuche und und und...

In diesem Sinne grüsst
aus Palma de Mallorca
S-500 AMG
 
Original geschrieben von th_boe
ein guter Bekannter von mir ist Taxiunternehmer, der bekommt 12% "Verwerterrabatt" So nennt sich das...

Da muß man übrigens nicht unbedingt eine elfenbeinfarbige Limousine kaufen, sondern man die freie Wahl was Ausstattung angeht.

Ich meine, da gibt es auch noch so eine 2,9%-Finanzierung für Unternehmer.

Mit ein ganz wenig Schwindeln :rolleyes: würde ich da sehr günstig an einen W211 kommen. Mal sehen...

Da muss man für einen SL, CLK, CL, S-Klasse oder so aber schon ganz schön "schwindeln"..., dass die drauf reinfallen würden. Die E-Klasse - ja dass ist die Taxi-Klasse, aber SL, S oder CL, CLK...?
 
Original geschrieben von S500-AMG
Da muss man für einen SL, CLK, CL, S-Klasse oder so aber schon ganz schön "schwindeln"..., dass die drauf reinfallen würden. Die E-Klasse - ja dass ist die Taxi-Klasse, aber SL, S oder CL, CLK...?

wenn ich mich nicht täusche, sind wir doch hier im E-Klasse-Forum, oder?

Die 12% gelten für alle DC, die nach deutschem Personenbeförderungsgesetz als Taxi- oder Mietwagen zugelassen werden können (2 Türen auf der rechten Seite).

Welche das sind, wird ja sicher jeder DC-Fan im Schlaf aufsagen können :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: 8,55% auf W 211 !!!
Zurück
Oben