A 140, Bezingeruch nach dem Starten

Diskutiere A 140, Bezingeruch nach dem Starten im Forum A- und B-Klasse im Bereich Mercedes-Benz - Kurz nach dem Starten der A-Klasse meiner Freundin riecht es nach Bezin im Innenraum! Habe schon nachgeschaut, ob es sich um einen undichten...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

monimon

Frischling
Beiträge
16
Fahrzeug
C 200 CDI
BJ 2003 + A 140 BJ 1998
Kurz nach dem Starten der A-Klasse meiner Freundin riecht es nach Bezin im Innenraum! Habe schon nachgeschaut, ob es sich um einen undichten Schlauch o.ä. handelt, bisher leider ohne Erfolg!
Weiß jemand Rat? :confused:
 
monimon schrieb:
Kurz nach dem Starten der A-Klasse meiner Freundin riecht es nach Bezin im Innenraum! Habe schon nachgeschaut, ob es sich um einen undichten Schlauch o.ä. handelt, bisher leider ohne Erfolg!
Weiß jemand Rat? :confused:

Meistens ist der Benzinschlauch an der Spritzwand undicht.dann saugt sich das Dämmaterial damit voll.

Gruss D2B
 
Hey!
Das gleiche Problem hatte ich auch, die Werkstatt hat nichts gefunden.
Irgendwann hab ich dann selbst entdeckt, welcher Schlauch es war.
Musste nur etwas gekürzt werden - fertig.
Benzinschlauch vorne am Motor, schaut man noch Öffnen der Haube direkt drauf.
Gruß Jens
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: A 140, Bezingeruch nach dem Starten

Ähnliche Themen

V
Antworten
3
Aufrufe
6K
Von Rims
V
A
Antworten
1
Aufrufe
821
Thomas H
T
K
Antworten
0
Aufrufe
3K
Kimble1982
K
Zurück
Oben