A 140 Langversion Türen

Diskutiere A 140 Langversion Türen im A- und B-Klasse Forum im Bereich Mercedes-Benz; Hallo zusammen, gerne würde ich bei meinem Wagen ( A 140 , Bj 2002. Langwersion) die Tür hinten links austauschen. Frage: würde auch die Tür...

  1. #1 Von Rims, 16.05.2021
    Von Rims

    Von Rims Frischling

    Dabei seit:
    16.05.2021
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    A Klasse
    Hallo zusammen,

    gerne würde ich bei meinem Wagen ( A 140 , Bj 2002. Langwersion) die Tür hinten links austauschen.

    Frage: würde auch die Tür von A210 Evolution AMG zu meinem Wagen passen? Was soll ich da beachten?

    Danke für Eure Antworten!

    Beste Grüße
     
  2. #2 coca-light, 17.05.2021
    coca-light

    coca-light Crack

    Dabei seit:
    05.03.2005
    Beiträge:
    11.608
    Zustimmungen:
    265
    Fahrzeug:
    210.072
    Hallo von Rims,

    hast Du die Ersatzteilnummer beider Rohbau-Türen verglichen?

    Gruß
     
    Von Rims gefällt das.
  3. #3 coca-light, 17.05.2021
    coca-light

    coca-light Crack

    Dabei seit:
    05.03.2005
    Beiträge:
    11.608
    Zustimmungen:
    265
    Fahrzeug:
    210.072
    ... die Ersatzeilnummer der Rohbau-Tür HL ist bei beiden Langversionen gleich:

    A168 730 19 05

    Gruß
     
    Von Rims gefällt das.
  4. #4 Von Rims, 18.05.2021
    Von Rims

    Von Rims Frischling

    Dabei seit:
    16.05.2021
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    A Klasse
    Super! Vielen lieben Dank! :300 (170):
     
Thema:

A 140 Langversion Türen

Die Seite wird geladen...

A 140 Langversion Türen - Ähnliche Themen

  1. ML - Langversion

    ML - Langversion: Hallöchen, wie ich von meinem Verkäufer erfahren habe, soll es in 2006 (ich weiß nicht mehr ab wann) eine L A N G-Version :eek: vom ML geben....
  2. AMG-Styling für Langversion?

    AMG-Styling für Langversion?: Hi! Habe gerade mit dem neuen MB-Car-Konfigurator rumgespielt. Laut der Preisliste gibt es für die Langversion kein AMG-Styling Paket! Beim...
  3. Reparaturen einer MB B-Klasse 200CDI W246 Automatikgetriebe

    Reparaturen einer MB B-Klasse 200CDI W246 Automatikgetriebe: Hallo, Ich habe einen Mercedes B-Klasse 200CDI W246 mit Automatikgetriebe. Bisher lief der Wagen ohne probleme (200.000 km/ 600€ Abgasklappe...
  4. Fahrerseite beide Türen wechseln .

    Fahrerseite beide Türen wechseln .: Hi zusammen , hätte ein Anliegen . kann ich für mein A160 (W168) jede Tür Kaufen unabhängig von der Motorgrösse ? Langversion natürlich...
  5. Zierleisten der Türen abmontieren

    Zierleisten der Türen abmontieren: Hat jemand eine Idee, wie die zierleisten der Tür zu entfernen ist? Diese Klammern lassen sich mit normalem Werkzeug nicht öffnen. Die zierleisten...