A 140 Langversion Türen

Diskutiere A 140 Langversion Türen im A- und B-Klasse Forum im Bereich Mercedes-Benz; Hallo zusammen, gerne würde ich bei meinem Wagen ( A 140 , Bj 2002. Langwersion) die Tür hinten links austauschen. Frage: würde auch die Tür...

1. #1 Von Rims, 16.05.2021
    Von Rims

Von Rims Frischling

Fahrzeug:
    A Klasse
    Hallo zusammen,

gerne würde ich bei meinem Wagen ( A 140 , Bj 2002. Langwersion) die Tür hinten links austauschen.

Frage: würde auch die Tür von A210 Evolution AMG zu meinem Wagen passen? Was soll ich da beachten?

Danke für Eure Antworten!

Beste Grüße

2. #2 coca-light, 17.05.2021
    coca-light

coca-light Crack

Fahrzeug:
    210.072
    Hallo von Rims,

hast Du die Ersatzteilnummer beider Rohbau-Türen verglichen?

Gruß

Von Rims gefällt das.
  3. #3 coca-light, 17.05.2021
    coca-light

coca-light Crack

Fahrzeug:
    210.072
    ... die Ersatzeilnummer der Rohbau-Tür HL ist bei beiden Langversionen gleich:

A168 730 19 05

Gruß

Von Rims gefällt das.
  4. #4 Von Rims, 18.05.2021
    Von Rims

Von Rims Frischling

Fahrzeug:
    A Klasse
    Super! Vielen lieben Dank! :300 (170):

Thema:

A 140 Langversion Türen

Die Seite wird geladen...

A 140 Langversion Türen - Ähnliche Themen

1. E-Klasse mit knappen 5,98 Metern von Binz ? Langversion mit 6 Türen

E-Klasse mit knappen 5,98 Metern von Binz ? Langversion mit 6 Türen: Ein interessantes Angebot hat der Hersteller Binz, der die aktuelle E-Klasse als Stretch-Limo, wahlweise als 6-Tür-Limousine, oder...
  2. Auto Shanghai: Langversionen der C- und E-Klasse

Auto Shanghai: Langversionen der C- und E-Klasse: Ausschließlich für den Fahrzeugmarkt in China produziert Mercedes-Benz aktuell Sondervarianten der C- und E-Klasse als Langversion. Ohne...
  3. Mercedes-Benz startet Produktion der neuen E-Klasse Langversion in China

Mercedes-Benz startet Produktion der neuen E-Klasse Langversion in China: Start für die Produktion der Mercedes-Benz E-Klasse Langversion im Werk Peking in China. Die Fahrzeuge werden flexibel auf der gleichen Linie...
  4. Auto China 2016 in Peking: Weltpremiere für die E-Klasse Langversion und den smart br

Auto China 2016 in Peking: Weltpremiere für die E-Klasse Langversion und den smart br: Heute startetet die 14. Ausgabe der Auto China in Peking und Mercedes-Benz und smart präsentieren auf dem Messestand die Weltpremiere der E-Klasse...
  5. Weltpremiere auf der Auto China 2016: Die Langversion der neuen E-Klasse

Weltpremiere auf der Auto China 2016: Die Langversion der neuen E-Klasse: Mercedes-Benz bietet nun für den chinesischen Markt erneut eine Langversion der aktuellen E-Klassen-Generation der Baureihe 213 an, die um exakt...