A Klasse BJ 2000 A 140

Diskutiere A Klasse BJ 2000 A 140 im Forum A- und B-Klasse im Bereich Mercedes-Benz - Hallo , ich habe im September eine neue Batterie bekommen. Seit ein paar Tagen springt meine A-Klasse morgen sehr schwer an. Wenn ich den...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

antje675

Frischling
Beiträge
5
Fahrzeug
A Klasse 140L
Hallo , ich habe im September eine neue Batterie bekommen. Seit ein paar Tagen springt meine A-Klasse morgen sehr schwer an. Wenn ich den Schlüssel drehe blinken im Armaturenbrett alle Lampen aber kein Geräusch zu hören...nur ein leises Summen. Wenn ich es dann nach ein paar Minuten 3-4 ca versuche springt er an und läuft auch ohne Probleme. Manchmal starte ich bestimmt 10 mal bis dann endlich ein Startgeräusch kommt. Dann springt er aber sofort an und leiert auch nicht. Er fahrt auch ohne Probleme ...Was kann das sein. Will nicht wirklich Geld mehr in die Karre stecken.
 
Könnte am Anlasser liegen.
Da gabs mal was mit Anlassern von Valeo, irgendwas mit der Temperaturüberwachung oder so.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: A Klasse BJ 2000 A 140

Neueste Themen

Zurück
Oben